Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ummee, 26. SSW am 04.03.2014, 14:53 Uhr

Gestern ungeplant im Khaus gewesen

Hallo,

ich bin gestern ungeplant im Krankenhaus gewesen, nachdem mir alle mehr oder weniger Angst eingejagt haben.

Vorgestern (etwas peinlich) hatte ich gemerkt, dass meine Unterhose auf einmal sehr nass war, trotz Slippeinlage. Habe mir daraufhin eine Binde über Nacht rein getan und am Morgen war es gut.

Als ich dann Mittags auf der Arbeit auf's Klo bin, war die Binde auf einmal sehr nass, ich hab dann etwas Panik bekommen und meinen Mann angerufen. Dieser fing natürlich mit allem schlimmen an, warum ich ihm nicht gleich was gesagt habe, ob ich nicht wüsste, dass das gefährlich sein könnte (ja in solchen Situation, ist er mir eine Stütze, nicht).

Ich habe dann echt Unterleibsschmerzen bekommen und im Krankenhaus angerufen, die sagten ich soll vorbei kommen. Drei Stunden war ich fast da, aber Gott sei Dank hat sich mein Verdacht nicht bestätigt. Scheint alles ok zu sein. Ich soll trotzdem ein Auge drauf behalten und sollte so etwas nochmals vorkommen, dies nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen. Denn es kann vorkommen, dass man einen Riss oä in der Fruchtblase hat.

Ich sag's euch, so einen Schrecken hat mir noch niemand und nichts eingejagt.

LG,
Ummee

 
3 Antworten:

Re: Gestern ungeplant im Khaus gewesen

Antwort von daisy am 04.03.2014, 15:07 Uhr

oh schreck, ich weis du dich gefühlt hast.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war das ähnlich. Leider kam es nach vier Wochen wirklich dazu das die Blase gerissen ist. Ich hoffe das du das nicht nochmal durchmachen musst.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ungeplant im Khaus gewesen

Antwort von Melli1980, 26. SSW am 05.03.2014, 7:05 Uhr

Guten Morgen,

na so ein Schreck.
Gott sei Dank ist alles gut.

Lieber einmal mehr als einmal zu wenig nachschauen lassen.

LG

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ungeplant im Khaus gewesen

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 24. SSW am 05.03.2014, 9:17 Uhr

Ja, lieber einmal zu viel zum Arzt gehen. Grad mit Schmerzen und fraglichen Fruchtwasserabgang würde ich das auch nicht abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeplant, aber nicht ungewollt

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich letzten Samstag gemeinsam mit meinem Mann einen Test gekauft und ihn kurz danach positiv in den Händen hielt, änderte sich erstmal alles. Die SS war nicht geplant, aber das Würmchen ist definitiv willkommen. Wir wollten nur eigentlich noch 1-2 ...

von JaAber, 6. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

ist hier noch jemand ungeplant schwanger?

Achtung lang und Mimimi: Hallo Ladies, wir haben bereits 2 Kinder (4 1/2 und fast 2) und der Mann hatte sich klar gegen eine Nummer 3 ausgesprochen, wir waren also eigentlich fertig mit der Famiienplanung. Ausserdem bin ich bereits 43, also auch nicht mehr die Jüngste ...

von schubidouh, 6. SSW 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

12. Woche und ungeplanter FA Besuch

Bin heute in die 12. Woche gekommen und hab gleich mal den Arzt einen Besuch abgestattet, eigentlich wäre ich erst am Do dran gewesen. Aber seid vorgestern hab ich so ein starkes ziehen in der Blase was ich schon von meiner ersten SS kenne und ich hatte recht ich fang schon ...

von Lo31, 12. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

ungeplant schwanger ......

Hallo Erstmal zu mir : ich bin 28 seit fast 10 Jahren verheiratet, 2 absolute WunschKinder 6& bald 9 Jahre. Mein Mann sowie ich gehen eigentlich den ganzen Tag arbeiten (ich bin in der altenpflege) .... Vorgestern positiv getestet. Wie sollen wird das schaffen? Mein ...

von MinaMinkepunke, 5. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Ungeplanter Arztbesuch

Guten Morgen Habe gestern abend um 20 Uhr einen Anruf von meinem FA bekommen.Ich sollte doch heute morgen noch mal vorbeikommen. Hatte letzte Woche einen erhöhten PH Wert und musste drei Tage Vaginalzäpfchen nehmen. Nun heute noch mal zur Kontrolle weil er dann im Urlaub ...

von mirimaus!, 14. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Ungeplantes Juniticket geschenkt bekommen

Hallo zusammen, Nach dem ich es mir schon eine ganze Weile gedacht habe, wurde es gestern bestätigt: Wir bekommen ein Junikäferchen. Da wir, mit 2 tollen Jungs, eigentlich komplett gewesen wären, ist es ein noch ungewohnter Gedanke. Mein Mann hat es sich "auf keinen Fall" ...

von Madeleine135, 5. SSW 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.