Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale, 25. SSW am 07.03.2014, 20:45 Uhr

gestern beim Arzt gewesen. ...

Unser Baby wiegt stolze 800 Gramm und der kleinen Dame geht es gut. Alle Werte top. Mir geht es auch sehr gut, nur heute bin ich recht müde. Liege auch jetzt schön gemütlich im Wasserbett. Ach ja, den Zuckertest hab ich gestern auch gemacht. Das Zeug schmeckt ja grauenhaft.

 
4 Antworten:

Re: gestern beim Arzt gewesen. ...

Antwort von chrissi321 am 07.03.2014, 21:12 Uhr

Huhu !

Klingt ja super !

Sind 800 Gramm viel für die Zeit ?

Ganz ehrlich... Hab nie groß danach gefragt. Ich denk immer, wenn die Doc nix sagt, wird's passen ;-)

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern beim Arzt gewesen. ...

Antwort von Hexilein1980, 28. SSW am 07.03.2014, 21:13 Uhr

Na das sind doch ordentliche werte!!
Bin auch viel müde... Liegt aber auch an dem agilen fast 2 jährigem der hier umherturnt...

Ist das drin erstes Kind?

Bin vor ca 3 wo vom wasserbett Ins normale umgezogen...fand es Mega anstrengend mich mit der wachsenden Kugel umzudrehen...und ein Baby soll ja eh nich ins wasserbett und ich hab unseren Zwerg viel im Bett gestillt...
Nu würd das wasserbett für 1-2jahre eingemottet...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern beim Arzt gewesen. ...

Antwort von Inpale, 25. SSW am 07.03.2014, 21:32 Uhr

Ist unser zweites Kind. Die große ist 5 Jahre alt. Meine Ärztin sagte es sei alles top. Die Werte passen ja meist eh nie so genau. Man kann sich ja doch recht schnell vermessen beim Schallen.

Ich finde es super im Wasserbett. In der ersten Schwangerschaft hab ich längst nicht so gut schlafen können. Ich will es nicht missen. Stillen werd ich diesmal auch nicht, also muss ich mir deswegen keinen Kopf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern beim Arzt gewesen. ...

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 25. SSW am 08.03.2014, 8:54 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Zuckerwerte auch gut sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzt schockt mich mit "es könnte bald losgehen" ...

Hallo zusammen, uff, ich hoffe mein Arzt behält nicht recht mit dem, was er heute gesagt hat beim Checkup. Also erst mal war er sehr zufrieden und sagte, der kleine liegt in perfekter Startposition, hat geschätzte 2,6 kg und wäre "fertig", soweit könnte es auch sein, dass ...

von Fuchsi1986, 36. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Mein gott 🤮 wie war das bei euch beim arzt ?

Boah hab grad dieses ekelhafte zeug getrunken ,zuckerwasser ohne Geschmack! leute ich muss echt fast ...

von SmileyDay 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann zum Arzt?

Hallo zusammen, ich sitze wohl im Juni-Bus so wie es aussieht Nachdem ich Anfang Juni 2022 eine MA mit Ausschabung hatte, freue ich mich darüber, wieder positiv getestet zu haben. Ich habe sonst noch keine Kinder. ...

von Fuchsi1986, 5. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

2.ÜZ: Arztbesuch? Unterstützendes?

Huhu, Bei unseren beiden Mädels hat es damals jeweils im ersten "richtigen" Übungszyklus geklappt. Diesen Winter werden sie 3 und 6 Jahre alt. Der Wunsch fürs dritte Kind ist bei mir schon seit einem Jahr sehr groß. Mein Mann wollte, dass wir noch einige Dinge vorher ...

von Jari94, 1. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ein kleines Update nach Arztbesuch! Die Hoffnung ist noch nicht aufgegeben...

Hallo zusammen! Ich hin gerade mega glücklich, auch wenn für manche für euch das total blöd ist Ich bin in 42 Woche und mein Sohn will nicht raus. Die CTGs sind zum Glück beim Check in Ordnung, deswegen besteht ...

von natalie_92, 42. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hatte heute wieder ein Ultraschall, alles ist in bester Ordnung nur das Geschlecht konnte man nicht sehen. Habe am 08.02 ein Termin zum doppler im Krankenhaus, wird das bei jedem gemacht? Ach und ein tolles Bild gab es heute auch Liebe ...

von Fairy2021, 20. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin Freitag

Hallo Ich habe am Freitag den zwischen Termin wegen dem Magen . Man hat ja bei der Nackenfaltenmessung den Magen nicht darstellen können. Langsam werde ich nervös und mach mir so meine Gedanken. Natürlich bin ich auch so neugierig ob man denn schon sehen kann was es ...

von Bela2711, 15. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin

Hallo zusammen, die Woche war so turbulent, dass ich erst jetzt dazu komme euch zu schreiben. Am Montag hatte ich meinen ersten Arzttermin bei 6+5 Ich war mega angespannt, aber zum Glück ist alles wie es sein soll. Herzschlag da und ...

von DaniMama, 8. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Test positiv aber Arzttermin erst Ende Oktober

Hallo, ich habe letzten Freitag meinen positiven sstest gehabt und war Samstag im Kh wegen schmerzen ( 4+4 ) die Ärztin hat auf dem Ultraschall nicht erkannt. Klar ist es früh aber ist das normal, dass man noch nichts sieht ? Und dann kommt es noch schlimmer, mein Frauenarzt ...

von K. 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin... Hibbelig...

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 15.09 meinen ES und hab vor ca. 1,5 Wochen bereits positiv getestet. Heute hab ich beim Arzt angerufen und direkt eine Stunde später einen Termin bekommen, obwohl ich mich schon darauf eingestellt hatte dass ich noch mindestens eine Woche warten ...

von Verena0409, 5. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.