Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 14.07.2014, 14:07 Uhr

Ganz indiskret

Hi. Hat jemand von Euch Lust auf Sex? In der SS lief bei uns ja nichts, da mein Mann ein komisches Gefühl hatte wegen dem Baby in meinem Bauch. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, das ich in den ersten Wochen nach der Geburt Lust auf Sex hätte aber so ist es trotz aller Müdigkeit. Ich kann es kaum erwarten, das der Wochenfluss endlich versiegt und wir wieder "loslegen" können. Bei meinem ersten Sohn hatte ich ganz lange nicht das Bedürfnis. Allerdings habe ich auch Bedenken, da ja die Brust wegen dem Stiilen schon mal außen vor ist und untenrum - naja, ihr kennt ja sicher den Spruch mit der Bockwurst, die man in eine Turnhalle wirft. Ich hoffe, das ich nicht zu indiskret bin.

 
8 Antworten:

Re: Ganz indiskret

Antwort von Tinchenbinchen am 14.07.2014, 14:20 Uhr

Neeee, danke
Da sind meine Bedürfnisse gleich null.
Ich habe noch nicht mal Lust, es mir selbst zu machen, das war in der SS schon eher der Fall.

Mit der Bockwurst und dem Scheunentor kann ich nicht mitreden, weil KS.
Aber so ne hübsche Narbe, an der man nichts fühlt, ist auch nur bedingt attraktiv *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz indiskret

Antwort von Sandta92 am 14.07.2014, 14:58 Uhr

Mila ist jetzt 5 Wochen alt und wir haben auch noch nicht. Ab und zu kommt die Lust aber die Angst weil ich heftig gerissen bin und naht zieht noch manchmal. Da hab ich doch etwas bedenken. Wir kuscheln halt dann etwas intensiver wenn ihr versteht ;)
War heute bei der Abschluss Untersuchung beim Arzt und hab mich wegen der spirale aufklären lassen. Die wird jetzt am Freitag gelegt und dann muss ich innerhalb 2wochen sex haben und anschließend den Sitz der spirale kontrollieren lassen. Mein Freund hat das gefreut :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz indiskret

Antwort von chrissi321 am 14.07.2014, 16:09 Uhr

Huhu !

Also bei mir hat die Lust im großen und ganzen gar nicht erst aufgehört...
Nur zu dumm, dass mein Freund quasi nie da ist.... Kann er also auch weiterhin vergessen... Mit "wir dürfen noch nicht" kann da nichts schief gehen :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spirale

Antwort von Erbse1407 am 14.07.2014, 22:35 Uhr

Sandta stillst du? Ich suche noch nach nem dauerhaften ( mindestens 2 jahre) Verhütungsmittel... hab nàchsten Mittwoch Termin

Und dann hoffe ich das alles gut ist und wir wieder los legen dürfen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale

Antwort von Sandta92 am 15.07.2014, 10:13 Uhr

Ja ich stille und die Spirale kann 3 Jahre drin bleiben kostet bei meinem FA 150€ und kann schon vor der ersten Periode eingesetzt werden. umso früher nach der geburt um so weniger unangenehm ist es. sagt mein FA ich bin gespannt ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale

Antwort von Erbse1407 am 15.07.2014, 11:10 Uhr

Dann berichte mir mal bitte wie es war ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz indiskret

Antwort von greenisland am 15.07.2014, 21:09 Uhr

Ich hab nicht furchtbar Lust, aber ganz abgeneigt bin ich auch nicht. Wir haben nach 3 Wochen wieder losgelegt, aber ja, die Geburt hat ihre Spuren hinterlassen und bis es so ist wie vorher, wird es wohl noch ein bisschen Rückbildung brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz indiskret

Antwort von reicka am 15.07.2014, 22:37 Uhr

Uns geht es genau so. Wir durften in der Schwangerschaft ja nicht, und nu hat sich einiges angestaut. Wir warten nur noch das der Wochenfluss weg ist.

Wegen Verhütung brauchen wir uns keinen Kopf mehr machen. Und die KS-Narbe stört auch nicht. Mich nicht und meinen Mann auch nicht.

Also auf in den Endspurt. Wird schon irgetwann.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.