Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silver25, 21. SSW am 07.02.2014, 10:27 Uhr

Feindiagnostik und unerwartetes Outing

Hallo Mädels,

bin so happy, dass das Baby völlig normal entwickelt ist und keine Auffälligkeiten sind. Könnte die ganze Welt umarmen. Der Papa war auch mit und konnte sein Glück kaum fassen. Wie groß das kleine schon ist.22 cm und 400g. Wir bekommen ein kleines Mädchen, obwohl man in der 17.Woche einen kleinen Zipfel gesehen hat. Der muss wohl abgefallen sein. Naja FA war sich da auch noch nicht so sicher. Jetzt waren es halt 3 Striche. Auch sehr schön. Da ich einfach nur glücklich bin, schwanger zu sein.
Dann Mädels noch eine schöne Kugelzeit.

 
2 Antworten:

Re: Feindiagnostik und unerwartetes Outing

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 21. SSW am 07.02.2014, 14:34 Uhr

Schön, dass Du ein gesundes Kind bekommst. Beim Geschlecht würde ich auch eher auf die Feindiagnostik vertrauen. Der normale Ultraschall ist halt doch nicht so hochauflösend. Da haben sich wohl schon viele Ärzte anfangs im Geschlecht vertan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und unerwartetes Outing

Antwort von amicas, 24. SSW am 07.02.2014, 18:36 Uhr

Ich gratuliere dir! Und juhuuu ein Mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik - Vorderwandplazenta und Diabetisverdacht

Heute war es endlich wieder so weit. Wir durften bei der Feindiagnostik, also dem Organscreening, unsere kleine Maus endlich wieder sehen. Ca. 24cm und 370g zappeln wie wild durch meinen Bauch und wollten einfach nicht still halten

von Jule18, 21. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Wir hatten gestern unsern Termin bei der"Feindiagnostik", war gestern bei 21+3. Bei dem Arzt war ich schon bei der ersten Schwangerschaft, er war wieder super nett. Hat sich bestimmt 40 Minuten Zeit genommen und das Baby von oben bis unten gescannt. "Alles wie in Lehrbuch" ...

von sJohanna, 22. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hey hier Lieben, Ich bin aktuell in der 19. SSW und das ist meine 1. Schwangerschaft. Ich bin also sehr unerfahren Ich hatte in der 12. SSW die Nackenfaltenmessung bei der alles unauffällig war. Diese Untersuchung ...

von martinamueller, 19. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Das war ein langer Tag heute! Am Vormittag waren wir erst beim Makler und dann beim Notar und haben den Kaufvertrag für unser Haus unterschrieben und dann sind wir zur Feindiagnostik gefahren. Nach ewigem warten durften wir unsere kleinen endlich etwas besser kennenlernen. ...

von Alex33, 14. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostiktermin - alles super! *-*

Soooo :) hatte nun den Feindiagnostiktermin und es ist wirklich alles super, sie ist super entwickelt und alles zeitgerecht und es sieht alles sehr gut aus! Bin so happy und erleichtert.

von Gatomon, 21. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin - Alles supi - Feindiagnostik?

Hallo zusammen Wollte nur Bescheid sagen, dass mein Termin supi war. Bin derzeit genau bei 18+5 und das war das 2. größere Screening. 330g wiegt er und alles dran. Anscheinend habe ich doch eine Hinterwandplazenta. ...

von katjella, 19. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik: wann und warum?

Hallo Mädels, bitte macht euch nicht lustig, aber könnt ihr mir sagen wann und warum man zur feindiagnostik geht? Meine Schwangerschaft ist bislang ganz normal und unauffällig. Lese immer, dass schwangere einen Termin bei der feindiagnoatik haben. Wird man dahin überwiesen oder ...

von Gurkee 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik kleines Baby

Hallo zusammen, Ich hatte heute Feindiagnostik und einen unauffälligen US. Haben auch ein 3D vom Gesicht bekommen und ich würd Ähnlichkeiten zu mir erkennen, aber sie sieht da nicht so süss aus Bin gespannt wie sie ...

von 123missa, 24. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Freue mich schon auf den Termin es sind noch 12 Tage bis dahin, bin sehr froh das mein Mann mit darf Wart ihr schon? Seid ihr auch ...

von Nadine2013, 21. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik :)

So, auch wir hatten heute Termin. Alles bestens und es ist ganz sicher ein Junge ;). Ansonsten war er recht mobil und es kam leider kein besonders gutes 3D - Bild raus, aber trotzdem freuen wir uns sehr. Nun müssen wir uns doch Mal mehr mit den Möglichkeiten der Namen ...

von Lana1987, 22. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.