Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessie611 am 31.08.2014, 14:01 Uhr

Euch herzlich gratulieren

Hallo liebe Juni Mamas!

Ich wollte euch auch mal herzlich zu euren kuschelmäusen gratulieren!
Hoffentlich ist bei euch allen alles glatt gelaufen!

Wir wurden plötzlich in den Mai Bus geschubst und wir hatten enormes Glück :)

Da aber mir Erfahrung vom kugelrund sein, Wehen und so weiter schmerzlich fehlen, ist ein Geschwisterchen für unsere Emma schon ganz klar.

LG Jessie mit Emma

 
2 Antworten:

Re: Euch herzlich gratulieren

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 31.08.2014, 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zurück. Ich hoffe Euch geht es gut trotz ein bisschen verfrühter Geburt. Wir sind ja mit dem ersten Juli eigentlich gerade so im nächsten Bus gelandet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch herzlich gratulieren

Antwort von Jessie611 am 15.09.2014, 23:24 Uhr

Danke Schön :) Da mein ET der 27.06 war hatte ich auch eher gedacht dass sie im Juli kommt.
Nun ist es ein Mai Käfer am 06.05 ^^

Konnte damals im Krankenhaus nicht schreiben, war einfach die erste Zeit zuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.