Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 26. SSW am 22.02.2014, 18:14 Uhr

erleichtert

Hey Mädels. Manche von euch haben meinen Beitrag von Mittwoch gelesen und kommentiert.
Es gibt Neuigkeiten. Ich war in der klinik der Befund dort war unverändert nur habe ich zu wenig Fruchtwasser. Anschließend war ich bei meinem Frauenarzt um das mit ihm zu besprechen. Er konnte mich etwas beruhigen und die Meinung der Ärzte nicht teilen. Wollte mich aber am Freitag, also gestern noch mal sehen. Er hat selbst einen Ultraschall gemacht, ganz exakt vermessen und mit seinen werten von letzter woche verglichen. Von letzter bis dieser woche ist die kleine gut und normgerecht gewachsen. Klein und zierlich ist sie schon die ganze Schwangerschaft. Solche aussagen konnte nur mein behandelnder Arzt treffen da Er die Werte von Anfang an hat.
Ich bin sehr erleichtert und kann wieder positiv denken. Ich kann auch jederzeit zu meinem Arzt gehen um einen Ultraschall machen zu lassen und die Entwicklung zu verfolgen.

Sorry etwas lang geworden. Ganz liebe grüße Sandra ;)

 
3 Antworten:

Re: erleichtert

Antwort von mucksi am 22.02.2014, 18:33 Uhr

Hi na das glaub ich dir das du erleichtert bist. Das wäre ich auch. Und was musst du jetzt zwecks fruchtwasser machen? , viel trinken? Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erleichtert

Antwort von chrissi321 am 22.02.2014, 18:51 Uhr

Na also !

Ein Kind was etwas klein und zierlich ist, ist nicht zwangsläufig ein Drama.

Meine waren alle relativ klein und leicht.
Kommentar vom Arzt war damals " wäre ungewöhnlich, wenn's ein riesiges schweres Kind wäre"

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erleichtert

Antwort von Sandta92 am 22.02.2014, 21:36 Uhr

Ja genau soll mehr trinken und sonst kann man da wohl nicht viel machen. Wobei mein Frauenarzt nicht zu enig Fruchtwasser feststellen konnte. Naja ich trink einfach mehr. Kann nicht schaden ;) naja rießen baby ware bei mir auch ungewöhnlich. Ich bin 1,60 und mein Freund 1,72. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichtert

Ich komme gerade von der Frauenärztin. Ich hatte eigentlich einen Termin zur Diagnostik nach Fehlgeburten und habe ihn einfach stehen lassen. Somit durfte ich in dieser Schwangerschaft schon ganz früh einen Ultraschall bekommen. Ich bin heute rechnerisch bei 5+5 und durfte eine ...

von Hehm, 6. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Ich bin so erleichtert

Hallo ihr lieben, Ich habe endlich das Ergebnis vom NIPT Test bekommen. Nachdem schon das Ersttrimesterscreening mit Nackenfalte, Nasenbein etc total unauffällig war, ist jetzt auch der Rest unauffällig. Ich hatte ja echt Sorge, weil mein Alter (43) allein schon ein ...

von schubidouh, 13. SSW 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert. Stechender Schmerz im Unterleib

Gestern hatte ich dreimal einen stechenden Schmerz im Unterleib. Bisher kannte ich das Ziehen das eher seitlich sitzt und wohl von den Mutterbändern kommt. Wollte beim FA nur ein Rezept holen, kam aber sofort zur Untersuchung dran als ich davon berichtet habe. Hätte erst ...

von Nordsternchen, 10. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert zurück vom FA

Nach den Blutungen von letzter Woche und den wenigen Anzeichen hatte ich ja das Gefühl eines Dejavus. Nach Berücksichtigung der vorangegangenen Fehlgeburten möchte mein Arzt mich nun wöchentlich zum Ultraschall sehen. Ich stelle euch vor, Dottersack Alias (Bauchname) „Gisela“ ...

von Melodie55, 6. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

so erleichtert!!! :-)))

Ich hatte gerade meinen nächsten Ultraschalltermin bei der Frauenärztin. Ich bin jetzt 12+2, das Baby ist zeitgerecht entwickelt, fast sechs Zentimeter groß, hat sich toll bewegt und die Nackenfalte ist unauffällig. Ich könnte vor Glück in die Luft springen!!!

von Steffi2411, 13. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Herz schlägt und ich bin etwas erleichtert

Ausgehend von einem 28 Tage Zyklus, wäre ich 6+5. Wann müsste dann eigentlich der OVU positiv sein? Meiner war an ZT 14 und ZT 15 positiv und an ZT 16 negativ. Wir haben ein 5,3 mm kleines Muckelchen mit Herzschlag gesehen. Nach Messung ...

von Lilly82-, 7. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Vom Arzt zurück und so erleichtert!!!

Ich bin gerade vom 1. Arzttermin zurück und so happy!!! Ich bin jetzt Anfang der 7. Woche, der Winzling ist 6 mm groß und man konnte das Herz schlagen sehen!!! Errechneter Geburtstermin ist der 16. Juni. :-) Ich hoffe so sehr, dass sich alles gut weiter entwickelt! Nach der ...

von Steffi2411, 7. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Juhuuuuu!!!! Erleichtert

Unser kleiner Eliah ( jaaaaaaa das Kind hat endlich einen Namen ) Hat sich aus der BEL gedreht und liegt in Startposition

von Moni-cherie, 37. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert..

Retour vom FA und voll erleichtert. Alles da wos sein soll. Herz schlägt, bewegt haben wir uns auch. Schade,das die Fotos nie so gut ausschauen wie in live. Mein kleiner Schmetterling hat jetzt 3.5cm und passt genau. Ich bin sooo happy

von Schmetterling80, 11. SSW 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

etwas erleichtert

Hab jetzt mit meinem FA telefoniert wegen dem HCG-Wert. Der Wert war am Mittwoch 1048 und dies entspricht wohl der 4. Woche. Deshalb konnte man auch noch nichts sehen.Jetzt will er mich am 18.11. wieder sehen,da wir dann schon ordentlich was sehen müßten

von WildRose79 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.