Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 29.10.2014, 20:34 Uhr

Er hat sich gedreht!

Junior hat sich heute das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Am Anfang war noch der Arm im Weg aber mit etwas mehr Schwung ging es dann. Erst war er wohl mächtig stolz aber dann kam das böse Erwachen, denn zurück ging es nicht mehr - da musste Mama helfen. Abends hat er es dann dem Papa nochmal vorgeführt. Seine Füße hält er nun auch oft fest, das ist schon echt süß. Außerdem schaut er mich immer so richtig verschmitzt an nach dem Stillen. Ich bin wirklich sehr verliebt in unseren kleinen Spatz.

LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Er hat sich gedreht!

Antwort von Erbse1407 am 30.10.2014, 7:19 Uhr

Suuuuper :-)
Das mit dem verliebt sein kenne ich. Jedes lächeln / gebrabbel ist die schlaflose Nacht wert :')
Erbse nimmt mittlerweile seinen linken Fuß in Mund- die rechte Seite hakt noch etwas. Gedreht wird sich nur im Kreis und dann ärgert er sich dass er nicht auf den Bauch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat sich gedreht!

Antwort von löwen-baby am 30.10.2014, 21:15 Uhr

Das freut mich sehr für dich!
Ich weiß wie sehr man sich darüber freut! Unser Knödel hat sich vorgestern zum ersten mal vom Rücken auf den Bauch gedreht! Die andere Richtung funktioniert schon länger! Jetzt rollt er nur noch so durch die Gegend! Lach ;-)
Wie alt ist dein kleiner denn? Meiner ist gestern 17 Wochen gewesen!

LG Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.