Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 29.10.2014, 6:42 Uhr

endlich !

Huhu !

Fast 5 Monate hab ich überlegt ob ich mir eine Manduca kaufe...

Gestern bin ich einem mittelprächtigen kaufrausch verfallen und hab endlich zugeschlagen.... Und sogar relativ günstig.

Ich glaube, das war für Lina und mich eine wirklich gute Entscheidung.

Jetzt muss nur noch etwas das anlegen geübt werden. ;-)

Lg
Daniela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: endlich !

Antwort von Hexilein1980 am 29.10.2014, 7:15 Uhr

Der ist schön!

Hab gestern meinen maitai girasol bekommen...der ist super!!anlegen ganz einfach..kam mit der Mandela nicht zurecht...

Nu hab ich ein Tuch, einen marsupi plus und die Mantua die ich alle verkaufen möchte.....

Am besten kreuzt du übern rücken, dann geht das anlegen einfacher alleine...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich !

Antwort von chrissi321 am 29.10.2014, 7:31 Uhr

Den Marsupi hab ich auch.
Bin eigentlich auch sehr zufrieden, aber genau das überkreuz stört mich etwas. Auch die wenige Polsterung an den Schultergurten.
Bin außerdem Kapuzenpulliträger ;-) und ich wollte was, was evtl auch mein Mann tragen kann.
Hab beim Marsupi nur Größe s und mein Mann bräuchte sehr wahrscheinlich L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich !

Antwort von Winterschlumpf am 29.10.2014, 10:44 Uhr

Die Sonderedition habe ich auch, allerdings bubengerecht in Circadellic sea. Wir brauchen allerdings noch einen Stegverkleinerer - das schaut bei euch schon besser aus. Ich benutze sie vor allem beim Einkaufen, ansonsten ist er noch meist im TT (Kiwa und Maxi cosi hasst er immer noch). Demnächst möchte ich in der Manduca mal auf dem Rücken tragen versuchen. Das traue ich mir mit dem Tuch nicht so zu.
Hier wohnen übrigens 3 TT, ein Ring Sling zum Tragen auf der Hüfte und die Manduca. Eine gebrauchte Manduca, der Ergo Baby Carrier und ein zu langes Tuch mussten schon wieder ausziehen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.