Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 21. SSW am 05.02.2014, 19:09 Uhr

empfindliche Nase (si lo po)

Huhu !

Frühs ist es total schlimm...
Schnupfen hab ich keinen, aber wenn ich frühs vom kalten ins warme komme, muss ich Nase putzen.
Und was soll ich sagen ? Jedes mal Blut...
Tut nicht weh und hört gleich wieder auf, aber es nervt.

In meiner ersten Schwangerschaft war's so schlimm, dass ich während der Arbeit ständig rote Punkte auf der Bluse hatte. Nicht super appetitlich, wenn man in der Gaststätte bedient.

Noch 19 Wochen... Dann ist es sicher vorbei.

Lg
Daniela

 
4 Antworten:

Re: empfindliche Nase (si lo po)

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 20. SSW am 06.02.2014, 11:30 Uhr

Du Arme, das ist sicher nervig. Hast Du schon Nasenspülung versucht. Dann entfällt vielleicht das kräftige Naseputzen. Wahrscheinlich wird es wohl trotzdem bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindliche Nase (si lo po)

Antwort von GeschöpfGottes, 21. SSW am 06.02.2014, 12:36 Uhr

Hallo
habs auch mit der nase. Morgens immer zu und beim putzen oft blut dran. Aber nur morgens. Hatte es bei den anderen ss auch. Muss an den dünnen Schleimhäuten in der ss liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindliche Nase (si lo po)

Antwort von chrissi321 am 06.02.2014, 13:02 Uhr

Nasenspülung ist nichts für mich.
Mein mittlerer sagt auch immer, dass das so toll ist.
Ne Nasendusche war letztes Jahr sein bestes GeburtstagsGeschenk ;-)

In Schwangerschaft 2 und 3 war komischerweise gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindliche Nase (si lo po)

Antwort von Zandie, 26. SSW am 06.02.2014, 14:28 Uhr

Ja, ich hab das auch. Seit Beginn der Schwangerschaft schneuze ich Blut und hab eine verstopfte Nase. Immer Morgens, Abends und Nachts, und manchmal auch tagsüber... in der warmen Dusche gehts mir damit am besten (Wasserdampf) wenn ich Zeit hab, dann inhaliere ich mit heissem Kamillentte. Der Fa sagt, das bleibt bis zur Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nase zu und Tinnitus seit 2 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich muss michmal ausheulen Oben stehts ja schon, seit kurz vor Weihnachten plagt mich ein Schnupfen.aber nicht nur ein kleiner Schnupfen.die nase ist immer auf Mind. einer seite total dicht. Dazu kommt seit einer Woche ...

von Mendel, 17. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

nasenspray?

huhu ihr lieben, ich schleppe schon seit wochen ne halbzuhe nase mit mir rum, viel medis darf man ja nicht nehmen, also schmiere ich mich fleißig mit transpulmin ein....aber nachts reicht mir das nicht und ich schlafe schlecht-.- ist es erlaubt nasenspray zu benutzen? ich ...

von Lotti883, 16. SSW 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Update Nasenbein

Hallo Nach einem untersuchungsmarathon von spezialisten kann ich euch heute von meinen letztn drei sehr emotionalen Tagen berichten. Wir waren ja am Montag zur Nackentansparenzmessung und dort wurde bei nicht auffälliger Nackenfalte leider kein Nasenbein gefunden. Die Ärztin ...

von Silu81, 13. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Trockene Nase...hab endlich was gefunden

Gestern wurde in einem anderen Forum das Thema trockene Nase durch Heizungs- oder Kaminluft durchgekaut. Da ist ein Mädel dabei was bei einem HNO arbeitet und die meint, man solle sich einfach Öl (z.. B. Babyöl OHNE Parfüm) in die Nasenlöcher schmieren. Ich habs dann ...

von Manuela1981, 13. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbluten?

Hatte gestern Nachmittag nach dem Schnäuzen, man muss ja irgendwie mehrfach mal schnäuzen in der SS, total Nasenbluten. Wie Wasser ist es gelaufen. Zum Glück hat es dann auch wieder aufgehört, aber vor 5 Minuten jucke ich mir nur die Nase, noch nicht mal geschnäuzt und plötzlich ...

von danjost, 7. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.