Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschelmuschel, 25. SSW am 02.03.2014, 11:03 Uhr

Der Name den mein Baby trägt (:

Hallo meine liiiieben (:

Habt ihr denn schon alle den Namen für euer Baby ? Und wird der denn auch schon verraten ?

 
17 Antworten:

Re: Der Name den mein Baby trägt (:

Antwort von Tinchenbinchen, 24. SSW am 02.03.2014, 11:48 Uhr

Neee, haben wir nicht.
Wir haben eine kleine Liste, die sich immer mal verändert und die halte ich auch nicht groß geheim, aber wir werden das wohl wieder erst dann entscheiden, wenn der Filius auf der Welt ist.
Unser Fuzzi war vier Stunden namenlos auf der Welt und als wir dann endlich mal alleine mit ihm waren, haben wir ihn angeschaut und waren uns auf einmal total einig und es war ein Name, der so nicht mal auf der Liste stand.
Das war total schön und wird wohl wieder so laufen, denke ich. Wir müssen den Kleinen einfach sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name den mein Baby trägt (:

Antwort von mucksi, 27. SSW am 02.03.2014, 11:50 Uhr

Hi haben noch nicht wirklich einen namen für unseren kleinen. Entweder Sebastian, Adrian oder Raphael. Kann aber sein das uns noch ein anderer Name besser gefällt. Und wie siehts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name den mein Baby trägt (:

Antwort von Chrissytin, 25. SSW am 02.03.2014, 11:59 Uhr

Ja wir haben einen, haben uns für Vincent entschieden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name den mein Baby trägt (:

Antwort von amicas, 27. SSW am 02.03.2014, 12:48 Uhr

Huhu,

ja, wir bekommen einen kleinen Milan :)

Wer mich fragt, dem sag ichs auch.

Und ihr?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name den mein Baby trägt (:

Antwort von Kuschelmuschel, 25. SSW am 02.03.2014, 13:10 Uhr

Ja, nach langem hin & her haben wir uns auf den Namen Leon Joel geeignet. Und jetzt sind wir super glücklich mit dem Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name den mein Baby trägt (:

Antwort von Hexilein1980, 27. SSW am 02.03.2014, 13:24 Uhr

Huhu...

Bei uns wird's ein kleiner Oskar... Sind nur noch unsicher ob c oder k...

Und als 2. Namen Felix...

Der "große " heißt Paul Jakob...

Wir können uns schwer einigen...ich steh ja total auf jannik Johannes oder Justus....Benno wäre auch schön...mag mein Mann alles nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name den mein Baby trägt (:

Antwort von manueladaria, 24. SSW am 02.03.2014, 13:26 Uhr

Huhu
Seid vorgestern wissen wir es wird eine Prinzessin...sie heisst dann Amina..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name den mein Baby trägt (:

Antwort von noxi2011, 23. SSW am 02.03.2014, 13:30 Uhr

Unser kleiner wird wahrscheinlich "Julian" heißen:-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name den mein Baby trägt (:

Antwort von greenisland am 02.03.2014, 14:34 Uhr

Unser Sonjamin heißt seit Dienstag offiziell Rahel. Ich versuch, sie jetzt schon beim Namen zu nennen, weil ich unsere Große sehr lange einfach nur "das Baby" oder "das Kind" genannt hab. Und manchmal mach ich das jetzt noch, aber wenn wir dann zwei von der Sorte haben, wird's zu verwirrend und Baby 1 und Baby 2 ist irgendwie doof. Wir verraten unseren Namen auch gern allen, die fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name den mein Baby trägt (:

Antwort von Inpale, 24. SSW am 02.03.2014, 15:04 Uhr

Hier steht der Name auch fest. Sie bekommt den Namen Jule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name den mein Baby trägt (:

Antwort von Lady89 am 02.03.2014, 16:06 Uhr

Bei uns steht es auch schon fest. Unser Sohn wird Sam Jarik heißen :)
Mir war es auch wichtig, dass meine Große ihn schon beim Namen nennen kann. So ist es schon ihr Bruder Sami und nicht nur das Baby ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name den mein Baby trägt (:

Antwort von Wibichen, 26. SSW am 02.03.2014, 16:22 Uhr

bei uns steht der Name schon seit Jahren für einen Jungen fest.

Giulio wird er heißen. Mein Mann ist ja Italienier. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name den mein Baby trägt (:

Antwort von chrissi321 am 02.03.2014, 20:41 Uhr

Ich verrate auch den Namen.

"wenn kein Schniedel dran wächst, heißt sie Lina. Wenn doch, sind wir aufgeschmissen. "

Der zweite Name wackelt noch etwas, wird aber wahrscheinlich Emine :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name den mein Baby trägt (:

Antwort von Sommersturm86, 27. SSW am 02.03.2014, 23:15 Uhr

Jonathan Eliah :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hexilein1980

Antwort von oskar13 am 03.03.2014, 7:51 Uhr

Mein osKar ist auch im Juni geboren;)
Und noch n kleiner Juni os(k)(c)ar wäre doch super:P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name den mein Baby trägt (:

Antwort von Ummee, 26. SSW am 03.03.2014, 10:14 Uhr

Wir haben eigentlich drei Namen, die uns sehr gefallen. Aber heute morgen hat mein Mann das Baby das erste Mal bei meinem absoluten Lieblingsnamen genannt. Es wird wohl wahrscheinlich auf Aasiyah hinauslaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name den mein Baby trägt (:

Antwort von ich32, 26. SSW am 04.03.2014, 6:46 Uhr

Hallo,

wir bekommen eine Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.