Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 26.02.2014, 21:01 Uhr

das könnte ne blöde Nacht werden... jammerpost

Mann oh Mann...

Erstens: ich hasse es alleine zu schlafen...
Ich hatte jetzt ne ganze Weile nachts ganz gut geschlafen, seit 4 5 Tagen ist das wieder grausam...
Erst kann ich nicht einschlafen, dann träum ich echt zeug... 'n action film ist 'm mist dagegen... Spätestens um halb 6 bin ich wach, obwohl der Wecker eh um 6 klingelt...

Nächstes Problem... Mir tut das linke Bein weh *heul*
Da hab ich seit der ersten Schwangerschaft, vor 10 Jahren, krampfAdern.
Die meiste Zeit spür ich eigentlich gar nichts, nur jetzt aua...
Der Gedanke in meine Gummistrümpfe zu steigen, treibt mir die tränen in die Augen, weil ja auch schon beim Hose anziehen die Symphyse weh tut.

Und weil ich echt 'n jammerLappen bin, muss ich ständig heulen.
Reicht ja nicht, dass ich so oder so nah am Wasser gebaut hab.

Wer bietet mehr ?

Lg und hoffentlich gute Nacht !

 
6 Antworten:

Ich biete mehr

Antwort von GanzUngeduldige, 26. SSW am 27.02.2014, 6:32 Uhr

Ich habe heute Geburtstag und habe mir gestern Abend von meinem 19 Monate alten Sohn gewünscht, dass er in seinem Bettchen durchschläft, damit ich ganz entspannt in meinem Bett schlafen kann, ohne dass mir jemand in den Rücken rollt, auf meiner Bettdecke liegt oder wieder in mich reinkrauchen will.

Hat er auch ganz lieb gemacht. Der schläft noch immer in seinem Bettchen. Ja und ich, bin seit 5 Uhr wach und kann nicht schlafen.

Ich hoffe, ich finde heute Zeit für Mittagsschlaf, denn heute Abend gehen wir ins Ballett. Die Tickets waren zu teuer um die Aufführung zu verschlafen.

Symphyse tut mir beim ins Bett legen auch weh. Ich kann, wenn ich auf der Seite liege, mein Bein nicht richtig anheben um es auf mein Stillkissen zu legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von oceanrocks, 27. SSW am 27.02.2014, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch GanzUngeduldige! Wünsche Dir einen schönen und hoffentlich nicht allzu anstrengenden Tag!

Mithalten kann ich nicht bei den Beschwerden - mich hat nur meine Große Kleine (>3!) heute morgen um halb fünf aus dem Bett geworfen weil sie nen Stinker in die Windel gedrückt hat - und ich dachte sie wird irgendwann demnächst mal trocken, war wohl nix... Naja, danach war sie natürlich wach wollte vorgelesen habe und dies und das. Alle Argumente und Einschlafversuche von wegen es wäre doch noch mitten in der Nacht und Licht aus und so haben leider nicht gewirkt. Um sechs habe ich es dann aufgegeben und sie zu um sieben in die Krippe gebracht. Bin ja mal gespannt wie der Rest des Tages wird, wahrscheinlich ist sie heute nachmittag recht quengelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich biete mehr

Antwort von Erbse1407, 26. SSW am 27.02.2014, 11:56 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag :-)
Meine Nacht war super. Ich bin endlich mal früh eingeschlafen und hab bis kurz vorm Wecker durch geschlafen.
Symphyse tun permanent weh - da versuche ich gar nicht mehr dran zu denken aber irgendwie spannt mein Bauch heute. Im unteren Drittel drückt es. Vllt sollte ich mich mal ausruhen statt permanent im Büro zu sitzen :D

Hab noch einen schönen Tag und viel Spaß im Balett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von GanzUngeduldige, 26. SSW am 27.02.2014, 15:32 Uhr

Vielen Dank!

Es war noch nie ohne Jacke Wetter zu meinem Geburtstag (-: Eigentlich könnten wir grillen.
Ich habe heute frei und mein Schatz auch. Edgar haben wir von den Großeltern aus dem Kindergarten abholen lassen und heute Abend geht es ins Ballett.

Deine Große hat sicher Mittags schon mit dem Kopf im Essen gehangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön! owt

Antwort von GanzUngeduldige am 27.02.2014, 15:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön! owt

Antwort von Erbse1407, 26. SSW am 28.02.2014, 8:25 Uhr

Wie war es denn im Ballett? bist du eingeschlafen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.