Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneMii am 29.12.2014, 12:31 Uhr

Breikost

Kocht ihr selbst den Brei oder kauft ihr fertig?

Mittags koch ich selbst und nun überleg ich waus ich für Abendbrei gebe.
Würde gern Grieß selbst kochen, nur mit Voll- oder Folgemilch? Muss ich bei der Grießsorte was beachten?

Fragen über Fragen

 
5 Antworten:

Re: Breikost

Antwort von Tinchenbinchen am 29.12.2014, 14:37 Uhr

Also hier gibt's morgens Grießbrei mit Obst aus dem Gläschen. Den Brei kaufe ich von Hipp oder so.
Abends zerdrücke ich Löffelbisquits (ohne Zuckerkruste!) in heißem Wasser und matsche Banane dazu. Geht auch mit Zwieback.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breikost

Antwort von Erbse1407 am 29.12.2014, 16:58 Uhr

Ich hab wie ne doofe gekocht und es wurde strikt verweigert. Hab dann mal ein glas probiert und siehe da- Erbse liebt es. Abends hab ich den Grießbrei zum selber kochen und mit wasser anzurühren. Darein gibt es Apfelmus oder sowas. Das nicht aus dem Glas sondern selbst gekocht! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breikost

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 30.12.2014, 20:29 Uhr

Ich koche den Mittagsbrei auch selbst. Abends nehme ich Getreideinstantbrei. Flocken zum Anrühren mit heißem Wasser und Pre oder Vollmilch. Diese Breis gibt von alnatura oder babylove. Griesbrei gibt auch. Macht aber gern Verstopfung. Meine Vavoriten sind Hirse und Hafer. Beides gut für die Verdauung und mit viel Eisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breikost

Antwort von chrissi321 am 31.12.2014, 9:59 Uhr

Hab selbst viel gekocht und hab auch Gläschen gekauft.
Das einzige, was sie bis jetzt gegessen hat war weiße Karotte. Alles andere schiebt Lina noch raus, also ist erstmal noch Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breikost

Antwort von GanzUngeduldige am 12.01.2015, 12:42 Uhr

Für Mahlzeiten zu Hause koche ich selbst. Unterwegs gibts Gläschen. Für den Abendbrei nehme ich nur Wasser und keine Milch. Fritz bekommt ja vor dem Einschlafen nochmal die Brust und hat dann so die Portion Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.