Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzUngeduldige, 25. SSW am 18.02.2014, 14:42 Uhr

Brauche Rat wegen Tritbrett für Teutonia Cosmo

Hallo,

ich war gerade beim Spielemax und wollte so ein Trittbrett für unseren Kinderwagen bestellen. Da bekam ich die Auskunft, dass es für unser Modell leider keines gibt. Es gibt zwar eins von Teutonia allerdings für 4 andere Modelle und eben nicht für den Cosmo.

Als ich nach anderen Herstellern fragte, meinte der Verkäufer es gibt prinzipiell Buggyboards. Das Problem, die sind nur für Buggys. Wenn man die Babywanne drauf hat, sind die zu kurz und das Kind müsste quasi unterm Wagen stehen.

Es gebe wohl noch das Kiddyboard. Hier ist allerdings das Problem, dass es mittig an der Achse befestigt wird, wo blöderweise die Bremse ist.

Es muss doch etwas geben, was man an den Cosmo andocken kann. Hat jemand zufällig schon mal das Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

Edgar ist im Juni 22 Monate. Auch wenn er viel läuft, sind seine Beine doch noch recht kurz. Da braucht er auch mal eine Pause.

 
4 Antworten:

Re: Brauche Rat wegen Tritbrett für Teutonia Cosmo

Antwort von Wibichen, 24. SSW am 18.02.2014, 14:55 Uhr

schau dir mal diesen an:

http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagenzubehoer/ABC-DESIGN-Avanti-Kiddy-Ride-On-Buggy-Board-schwarz-1.html

ich werde den kaufen, da ich den am Anfang auf den großen Kinderwagen (Marke Babywelt) und später auch auf den Buggy (Britax) bekomme.

Der soll universal sein und für fast jeden passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat wegen Tritbrett für Teutonia Cosmo

Antwort von GanzUngeduldige am 18.02.2014, 20:14 Uhr

Ich glaube, das ist das Board, was er mir im Laden gezeigt hatte. Da meinte der Verkäufer es ist zu kurz um aus dem Wannenbereich des Wagens rauszuragen. In der Produktbeschreibung steht ja was von 20cm. Da werde ich mal nachmessen, wie weit es von den Stangen bis zum Ende der Wickeltasche ist. Gut die könnte ich zur Not ja auch ins Gepäcknetz packen.
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat wegen Tritbrett für Teutonia Cosmo

Antwort von GanzUngeduldige, 25. SSW am 18.02.2014, 20:29 Uhr

Habe bei Amazon eins von Lascal gefunden. In den Kundenbewertungen steht passt super an den Cosmo. Blöder Verkäufer. Der kannte wohl nicht das komplette Angebot. Meine Lieblingsverkäuferin war heute leider nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat wegen Tritbrett für Teutonia Cosmo

Antwort von Tinka2011 am 19.02.2014, 7:29 Uhr

Einschleich aus dem Januarbus...
Wir haben den Teutonia fun system und daran das Buggyboard lascal mini. Es passt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.