Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzUngeduldige am 19.09.2014, 13:33 Uhr

Begegnung der Dritten Art - wollte ich eigentlich gestern schon berichten.

Hallo,

gestern ist mir was passiert, was wirklich nur in die Kategorie "Begegnung der Dritten Art" passt. Ich wohne in Berlin. Normalerweise würde es die Leute hier nicht mal ein Augenzucken kosten, wenn man nackt auf dem Tisch tanzt.

Gestern jedoch, dachte ich ich wohne in Posemuckel. Die Cousine meines Freundes und ich sind nach dem Babyschwimmen noch zum Shoppen. Ihre Tochter ist 3 Tage älter als mein Fritz.

Irgendwann bekamen die Zwerge Hunger und wir suchten uns einen verhältnismäßig ungestörten Platz im Food Court des Einkaufscenters um zu stillen. Bauten die Kinderwagen als kleinen Sichtschutz vor uns auf.

Um uns herum aßen alle friedlich. Plötzlich kommt eine ältere Dame und regt sich auf. Dass hier wäre der Essensbereich. Meiner Entgegnung dass unsere Kinder genau das gerade tun, ließ sie nicht gelten. Was wir hier tun wäre abartig und unhygenisch. Auf meiner Stirn: ???? Am liebsten hätte ich ihr die Definition von abartig entgegengeschleudert. Da ich aber meinen Duden nicht beihatte, versuchte ich ihr zu erklären, dass die Natur, das für unsere Art genau so geplant hat und steril wäre die Muttermilch auch. Den Hinweis, dass ihre Hände (mit denen sie ja vermutlich das Besteck hält) verschmutzter sind als meine Brust habe ich mir lieber verkniffen. Zwei Frauen am Nachbartisch konnten über die Gewitterhexe auch nur lachen. Der Oberknaller war aber: Sie sagte irgendwann, das macht man nicht im Essbereich. Von uns kam dann die Frage, wo denn dann. Jetzt Achtung: "Zu Haus." Ich vermute, die Dame wurde zu früh von der Brust entwöhnt, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe Edgar 9 Monate gestillt und Fritz inzwischen auch 3 Monate. Zu Hause und in der Öffentlichkeit. So eine Reaktion ist mir echt noch nicht unter gekommen. Im Gegenteil, normalerweise setzen die alten Damen sich gern genau gegenüber um das süße Baby genau sehen zu können.

Wir haben uns nicht mehr einbekommen, so absurd war die Situation.

 
3 Antworten:

Re: Begegnung der Dritten Art - wollte ich eigentlich gestern schon berichten.

Antwort von Helena123 am 19.09.2014, 14:18 Uhr

mehr fällt mir dazu nicht ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Begegnung der Dritten Art - wollte ich eigentlich gestern schon berichten.

Antwort von bibi12345 am 19.09.2014, 19:11 Uhr

Also so eine reakrion hab ich auch bei meiner großen nicht erlebt.

meistens starren aber wirklich die damen angewidert, waehrend sich maenner immer freuen :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Begegnung der Dritten Art - wollte ich eigentlich gestern schon berichten.

Antwort von chrissi321 am 19.09.2014, 19:26 Uhr

Wie irre ist das denn !?!?

Glaub mir, bin da auch schon einiges gewohnt. Ist ja schließlich total abartig, dass man ein Kind stillt und wer lange stillt ist vielleicht noch pervers...

Unsere Gesellschaft ist sowas von aufgeklärt, dass es schon fast zum kotzen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.