Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rahel83, 26. SSW  am 04.03.2014, 20:40 Uhr

Bauchschmerzen

Hey,
Habt ihr auch öfter Bauchschmerzen für mehrere Tage?
Ich hab das ca alle drei Wochen und wenn ich das dann beim Arzt sage, ist immer alles in Ordnung!
Jetzt habe ich wieder seit 3 Tagen Bauchschmerzen und mir ist ab und zu etwas übel!
Was macht ihr dagegen?
Liebe Grüße,
Rahel

 
2 Antworten:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Tinchenbinchen, 24. SSW am 05.03.2014, 6:48 Uhr

Könnte es die Verdauung sein?
Die macht mir zB arg zu schaffen, auch schmerzhaft.
Ansonsten merke ich halt meine Mutterbänder regelmäßig .

Wenn ich Schmerzen habe, lege ich die Beine hoch und versuche, noch auszuruhen.
Und für meine Verfassung nehme ich Milchzucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 24. SSW am 05.03.2014, 9:31 Uhr

Je nach dem, was ich esse, bekomme ich schneller Blähungen als ich das sonst so gewohnt bin. Manchmal ist das echt schmerzhaft. Da nehme ich dann Simeticonkapseln. Ist laut meinem FA (und Beipackzettlel) völlig unbedenklich in der Schwangerschaft. Das wirkt nur mechanisch im Darm, dass die Luft rausgeht. Damit ist es aber am gleichen Tag wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen 9.ssw

Hallo Ihr Lieben Wie schon oben geschrieben habe ich seit neustem richtig Bauchschmerzen mir ist seit Beginn der Ss erst seit kurzem übel aber seit gestern auch teils richtig dolle Bauchschmerzen. Manchmal weiß ich ...

von Ari911, 9. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Übelkeit und Bauchschmerzen

Guten Abend Also erstmal etwas zu mir selbst das ihr euch ein Bild machen könnt.. ich bin 25 Jahre alt und bin mit meinen 2ten Kind in der 9 Woche schwanger. Als ich damals (17) mit meinen Sohn schwanger war hatte ich ...

von Babynummer 2, 9. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo Mein kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und hat ab und zu mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Die letzten 2 Tage kommt es mir extremer vor als sonst.. ich weis nicht mehr was ich noch machen soll. Ich hab ihn gebadet, den Bauch öfter massiert mit Bauchsalbe, warmekissen auf den ...

von Jennyd 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen Abends

Hallo Liebe Juni-Mama's Ich hab mal eine Frage, vielleicht kann die ein oder andere mir einen Tipp geben weil Sie es auch hat Und zwar bin ich derzeit in der 23. SSW und habe seit ein paar Tagen immer Abends Bauch - und ...

von dolcezzaa 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo Zusammen Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin aber vlt. weis jemand bescheid. Ich habe seit gestern Abend Bauchschmerzen. Ich bin in der 21 ssw. Die Schmerzen zogen sich über den ganzen Bauch von oben bis unten und links und rechts. Ich habe mich geschont und ...

von Sunny1312, 21. SSW 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Guten Abend.... ich sitze seit 14 Uhr, ja genau 14 Uhr mit Thea auf dem Sofa und probiere sie zum schlafen zu überreden. Immer mal wieder 5 Minuten aber mehr war nicht drin. Abends geht das Theater am meisten los.... ich tippe auf Bauchschmerzen... heute war es am schlimmsten, ...

von oOoCharLyoOo 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Seit 2 Tagen Bauchschmerzen und Durchfall

Hallo die Damen Hab in 2 Tag schon mit leichten bis stärkeren Bauchschmerzen zu kämpfen und Durchfall Ich hoffe das geht bald vorbei Hab heut rein gehört mit den fetal doppler

von Hawaiigirl 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Brauche Rat (Blutungen, Bauchschmerzen)

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat von euch: Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder minimale Blutungen, also wirklich nur ganz leicht orange/bräunlich. Habe mir erstmal nichts weiter dabei gedacht, aber es halt bis heute an. Leider merkte ich es meist auch erst, ...

von Ava22 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen rechts Nabelhöhe

hallo zusammen, habe seit einigen Minuten so ein drücken im Bauch aber unangenehm schmerzhaft. Ab und an kommt das Gefühl als ob die kleine gegen tritt aber das ist angenehm und eher wie ein streicheln...der schmerz ist auch da wenn ich auf die schmerzende Stelle drücke. Es ...

von lael, 23. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hey ihr Lieben, ich lag gerade auf dem Rücken und mein Freund wollte mir den Bauch einölen, als er mich am unterbauch berührt hat, hatte ich schmerzen (er hatte auch etwas feste gedrückt -.- Männer halt) als ich die Beine angzogen haben und ich nochmal nachgetastet habe waren ...

von Sandta92, 18. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.