Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucksi am 02.03.2014, 16:37 Uhr

babysachen nestbautrieb:-)

Huhu habe gestern die kleinen Klamotten von unserem großen 50/56 vom Dachboden geholt. Und siehe da ich darf nochmal shoppen gehen da das fast alles dicke winterklamotten sind. :-) mein gott sind die teile klein uns sooo süß. Da kommt richtig Vorfreude auf. wie siehts bei euch aus mit nestbautrieb? ? Schon beim shoppen oder Klamotten durchsehen? ? Lg

 
8 Antworten:

Re: babysachen nestbautrieb:-)

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 24. SSW am 02.03.2014, 17:06 Uhr

Irgendwie haben wir schon alles, obwohl das erste ein im Winter geborenes Mädchen ist und es jetzt ein Sommerjunge wird. Wir haben einfach von Cousins und Cousinen schon viel vererbt bekommen. Ich finde es schon schade, dass es nichts wird mit einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysachen nestbautrieb:-)

Antwort von Erbse1407, 26. SSW am 02.03.2014, 17:17 Uhr

Ich hab bis jetzt 1 Babypaket gekauft. Der kiwa steht schon seid Weihnachten bei meiner Mama weil ich den günstig geschossen habe und das Kinderzimmer kommt in 8 Wochen.
Weitere Klamotten will ich kaufen wenn wir nächste Woche umgezogen sind bzw wenn das Zimmer da ist.
Allerdings gucke ich im Internet permanent nach einem Babyphone und Beistell bett. Und der Kindersitz steht auch noch im Laden. Zwischendurch bekomme ich leichte Panik weil ich noch nichts habe - ist das normal? Es sind ja eigentlich noch 3 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysachen nestbautrieb:-)

Antwort von sarah11207, 23. SSW am 02.03.2014, 17:28 Uhr

HuHu

Bin auch voll im kaufRausch. Kinderzimmer haben wir. Ist aber noch nicht aufgebaut. Wagen und KinderSitz waren ein Schnäppchen und stehen schon hier. Und eine trage und die Wanne. Und Klamotten haben wir auch schon einige. Bisschen was von H&m und heute von der BabyBörse noch ganz günstig was geschossen. Kann ich nur empfehlen. Naja, nun muss ich mich zusammenreißen. Bekommen ja noch genug geschenkt. Und die Omas wollen auch noch was kaufen. Also voll dabei

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysachen nestbautrieb:-)

Antwort von chrissi321 am 02.03.2014, 19:16 Uhr

War recht erfolgreich beim steigern und hab praktisch alles.
Die Post muss nur noch 3 Pakete bringen ;-)

Würde ja fast sagen, Kind kann kommen... *stirnklatsch*
Nein !
Kind muss bis zum 18. Juni drin bleiben, da kommt meine Mutter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysachen nestbautrieb:-)

Antwort von AnneMii, 24. SSW am 02.03.2014, 21:58 Uhr

Hey Mädels,
am Dienstag kommen die Zimmermöbel und dann werde ich wohl mal shoppen gehen
Bis jetzt haben wir einen geliehenen Stubenwagen, eine Babytrage und ein Babyphone, beides günstig ersteigert :-) Laufgitter und Wanne bekommen wir von meiner Cousine.
Soeben habe ich eine riesen Kiste von Bekannten aussortiert. Leider gehen die Sachen erst ab Gr. 68 los aber es ist ein Anfang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysachen nestbautrieb:-)

Antwort von Bina211, 25. SSW am 03.03.2014, 6:57 Uhr

Da ich mich wegen dem anstehenden Umzug noch nicht bei der Kinderzimmergestaltung ausleben kann, bin ich fleißig am shoppen. Kiwa, Maxi Cosi und Beistellbett hab ich gebraucht gekauft und diverse Klamotten reduziert oder auf Babybasaren erstanden..... Langsam muss ich mich etwas zügeln. ;-) aber es macht sooooooo Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysachen nestbautrieb:-)

Antwort von silver25, 25. SSW am 03.03.2014, 10:01 Uhr

Wir haben soweit schon alles an Klamotten. Kann es kaum erwarten diese zu benutzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysachen nestbautrieb:-)

Antwort von oceanrocks, 28. SSW am 03.03.2014, 12:33 Uhr

habs noch nicht geschafft die alten Sachen von meiner großen rauszusuchen, sind aber auch viel Wintersachen, weiß also nicht ob ich die überhaupt gebrauchen kann (Nicki-Strampler im Juni?) da wir aber auch noch nicht genau wissen was es wird ists auch schwierig mit kaufen und so halte ich mich noch ein bisschen zurück und hoffe auf den 3. US Termin.. Aber ich würde ja auch schon soooo gerne! Stattdessen kaufe ich Umstandsklamotten - die ich eigentlich zum Großteil nicht brauche, weil ich ja eh den größten Teil des Tages allein auf der Couch liege... Tja, aber wenn der Kaufrausch zuschlägt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.