Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meljae, 23. SSW am 18.02.2014, 9:32 Uhr

Babymoon

Hallo Mädels,

so langsam erhole ich mich von dem Schock der Feindiagnostik und versuche positiv zu bleiben... auch wenn ich ab und an mal ein Tief bekomme...
Zur Ablenkung haben mein Mann und ich jetzt 10 Tage Sonne gebucht. Und da wollte ich fragen, ob ihr auch noch mal Urlaub macht, bevor es losgeht? :-)

Liebe Grüße,
Melanie

 
3 Antworten:

Re: Babymoon

Antwort von GanzUngeduldige, 25. SSW am 18.02.2014, 9:48 Uhr

Wir fahren im April nochmal eine Woche an die Ostsee. Das ist auch die einzige Chance auf Urlaub in diesem Jahr. Denn zum Baby kommt dieses Jahr auch der Hausbau. Der Urlaub vom Papa geht dann ins Haus. Na und meine Elternzeit kann ich sicher auch nicht ganz so faul angehen wie beim letzten Mal. Da werde ich wohl diesmal auch die Omas und Opas etwas mehr einspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymoon

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 22. SSW am 18.02.2014, 13:02 Uhr

Das ist bestimmt gut, wenn ihr Euch noch mal eine Auszeit gönnen könnt, bevor das Kind kommt. Darum beneide ich Euch. Bei uns ist das leider nicht möglich. Unser ganzes Geld wird dieses Jahr für den Umzug in eine größere Wohnung verwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymoon

Antwort von amicas, 26. SSW am 20.02.2014, 8:52 Uhr

Aaah wie schööön, da wünsch ich euch eine ganz tolle Zeit!

Bei uns ist leider kein Babymoon drin, mein Mann hat noch Probezeit, die endet zum 01.04., er kann vorher keinen Urlaub mehr nehmen. Also vor Juni.
Aber er weiß schon, dass er übernommen wird, Übernahmeschreiben ist schon von der Zentrale in die Filiale gegangen :)
Könnten wegen meinem Großen eh nur in den Schulferien weg.
Aber macht nüscht, vielleicht quartieren wir uns mal ein WE im Wohnwagen meiner Mutter ein, die hat nen Dauerplatz an einem hübschen See.

Also nochmal viel Spaß beim sonnenbaden!

LG
amicas, die sich dann auf ihrer Terrasse die Sonne auf den Bauch scheinen lässt .)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.