Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimie28, 20. SSW am 01.02.2014, 15:02 Uhr

Außerplanmäßig zum FA!!!

Hatte ja schon berichtet das mein PH-Wert nicht i. O. ist und das ich Vaginaltabletten nehmen muss!!!
Nun war es so das es im Schlüpfer richtig nass war,hab mich gefragt ob das wohl von den Tabletten kommen kann??Da ich es nicht wusste,wollte hab ich bei meiner FÄ angerufen,wobei da war keiner,hatten 2 Tage Urlaub!!(Wie das denn so ist )
Hab bei nem anderen FA angerufen.Die Sprechstundenhilfe meinte ich solle vorbeikommen,damit die Ärztin sich das angucken kann?!!
Erstmal musste ich 1,5 Stunden warten.Sie hat dann genau nachgeschaut ist definitiv kein vorzeitiger Blasensprung,Fruchtwasser ist auch normal etc.!!Dann gab es sogar ein Outing,was mich doch sehr überrascht hat,hab bestimmt ganz schön blöd geguckt!!Sie meinte es würde doch stark nach nen Jungen aussehen,was Sie mir auch gezeigt hat!!Ist aber trotzdem noch nix 100%iges,eher so 60%!!!!Sieht aber schon recht eindeutig aus,wobei vielleicht ist es ja auch die Nabelschnur??? Bin jetzt mal sehr gespannt ob man beim 2.großen US nochmal was erkennen kann??
Grüße von der sehr überraschten aber glücklichen Mimie

 
3 Antworten:

Re: Außerplanmäßig zum FA!!!

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 20. SSW am 02.02.2014, 11:46 Uhr

Ein Glück, dass es kein Fruchtwasser war. Da bist Du sicher beruhigt. Schon klar, in so einer Situation rechnet keiner damit zu erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig zum FA!!!

Antwort von Winterschlumpf, 19. SSW am 02.02.2014, 15:14 Uhr

Da kann ich nur sagen: Unverhofft kommt oft. Hauptsache es ist alles okay und wenn dann noch so ein Bonus wie ein Outing dabei ist, nehmen wir das natürlich gerne mit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig zum FA!!!

Antwort von kuddelmuddel198, 24. SSW am 09.02.2014, 23:20 Uhr

Genau so ging es mir auch Sonntag morgen wach geworden... Schlüpfer ganz nass... lief auch wie wasser... bin dann ins kh gefahren aber war zum Glück alles gut...muss wohl auch von den zäpfchen gewesen sein...
dachte schon sowas passiert nur mir...!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.