Startseite Forenarchiv Juni 2014 Mütter

aus Umgebung Stuttgart etc

Frage von hope30 - 14.08.2014

Habe in fb eine Gruppe gegründet. Für Mütter aus meiner Umgebung. Daher aus meiner Umgebung, weil ich die Möglichkeit evtl neue Freundschaften zu knüpfen und sich treffen. Möglich machen will.
Hab hier viele nette kennen gelernt. Dennoch bin ich im alltäglichen Leben alleine. Und das würde ich einfach gerne ändern. Es ist einfach schöner jemand in der selben Lebensphase um sich zu haben. Spaziergänge , Unterhaltungen allgemeine Unternehmungen mit den kleinen.
Würde mich freuen
https://m.facebook.com/groups/268159036718462?view=info&refid=18&ref=bookmark

Re: aus Umgebung Stuttgart etc

Antwort von Erbse1407 - 14.08.2014

Leider bin ich aus owl :-( finde die Idee aber super! ! Hoffe es melden sich welche

Re: aus Umgebung Stuttgart etc

Antwort von Sandta92 - 15.08.2014

Hi. Komme aus Zuffenhausen und hab mal ne Anfrage gestellt :)

Re: aus Umgebung Stuttgart etc

Antwort von hope30 - 15.08.2014

Schon bestätigt:-)
Auch wenn das wohl auch bissle weit ist um spazieren zu gehen. Aber ein treffen wäre ja nicht aus zu schließen.
Erbse echt schade das du nicht in meiner Nähe wohnst.
Leider ist mir aufgefallen das aus meiner Umgebung kaum leute im Netz sind. Oder es kommt mir nur so vor.

Re: aus Umgebung Stuttgart etc

Antwort von Erbse1407 - 15.08.2014

Das kann sein wenn man bedenkt wo unterschiedlich jeder her kommt. Aus owl hab ich sonst auch noch keinen hier getroffen

Re: aus Umgebung Stuttgart etc

Antwort von Sandta92 - 15.08.2014

Ich Jan am anfang der Schwangerschaft eine Gruppe gegründet. Sind 22 Mammuts aus Stuttgart und Umgebung. Treffen uns jedem Dienstag. Die king sind von noch nicht geboren bis 9 Monate alt. Leidet nehmen wir niemand mehr auf. Sonst wird es unübersichtlich aber es ergibt sich bestimmt ne schöne Gruppe in fb :)

Re: aus Umgebung Stuttgart etc

Antwort von hope30 - 16.08.2014

Sandra ich weiß . Ich war anfangs in der Gruppe. Per Mail. Es war Anfang der Schwangerschaft. Aber ich konnte nicht zum treffen da ich Blutungen bekam. Und in der gesamten Schwangerschaft viel liegen musste.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juni 2014 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.