Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale am 09.09.2014, 13:38 Uhr

auch dieses kind schläft sich groß

Schlafen eure süßen auch so viel? Unsere ist der kracher, genau wie die große Schwester schläft sie am liebsten. Rekord 14,5 Stunden! Sie geht abends um sechs ins Bett. Sie ist jetzt 12 Wochen alt. Auch tagsüber schläft sie viel.

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Lg

 
4 Antworten:

Re: auch dieses kind schläft sich groß

Antwort von Hexilein1980 am 09.09.2014, 17:32 Uhr

Huhu...

Was meinst du denn mit 14,5h? Ohne trinken?

Unser Zwerg schläft auch viel...nachts von 20:30/21 Uhr bis 3-4 Uhr dann bis 6-8 Uhr... Dann nochmal ca 3mal am Tag... Mittags manchmal 3/4h...

Er ist 13 wo alt....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dieses kind schläft sich groß

Antwort von chrissi321 am 09.09.2014, 18:08 Uhr

Lina geht um 18.45 Uhr mit dem großen Bruder. Um 19.15 schläft sie fest.
Sie wird nachts nur kurz zum trinken wach. Frühs muss ich sie wecken, meistens.
Tagsüber schläft sie momentan höchstens 2 Stunden, aber auf Etappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dieses kind schläft sich groß

Antwort von Inpale am 09.09.2014, 20:54 Uhr

Ja, am Stück, ohne zu trinken
Ich weiß es ist Wahnsinn, aber ich wecke sie nicht. Hab ich bei der großen auch nie gemacht. Die werden von alleine wach. Selbst im Krankenhaus kam sie nur einmal in der Nacht. Die holt sich das alles Tagsüber.
Zehn Stunden am Stück hat sie immer, also nachts. Morgens ist sie dann 1,5 Stunden wach und dann schläft sie 3 Stunden im Kinderwagen oder Laufstall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dieses kind schläft sich groß

Antwort von Zwergi84 am 10.09.2014, 13:50 Uhr

Unsere "schläft" seit ein paar Tagen auch immer 12 Stunden ohne zu trinken. Sie schläft nicht komplett durch, ist ab und zu kurz wach, aber ist ganz ruhig und will auch nicht trinken. Dafür trinkt sie tagsüber mehr als 1000 ml !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Betreuung für das große Kind abgesagt

Hallo zusammen, es stand bei uns eigentlich immer schon fest, dass wenn es los geht, dann meine Mama zu uns her gefahren kommt, und auf die bald Große aufpasst. Oder sie mittags vom Kindergarten abholt. Dass sie nachts nicht gerne Auto fährt, war mir bewusst, und ich habe sie ...

von Kleid, 40. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, groß

Angst, dass großes kind sich von mir entfremdet

Hallo ihr Lieben, Vielleicht können die mehrfach Mamis unter euch mich ein bisschen beruhigen. Unser großer Sohn ist gerade zwei geworden. Ich habe ein ganz tolles Verhältnis zu unserem großen Sohn, er kuschelt auch gern mit Mama usw. . Jetzt mit fortschreitender ...

von Mendel, 26. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, groß

Das große Kind und der Valentinstag

Mein Liam liegt mir in den Ohren. Mama, wann ist Valentinstag? (Woher kennt er den denn???) Mama, welcher Wochentag ist das? Mama, bin ich da bei euch oder bei Papa? Auf die Antwort, er sei bei uns kam dann "gut". Was das Kind wohl vor ...

von Wunschkind89, 19. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, groß

2tes Kind wie groß der Bauch wohl wird?

Unser kleiner ist jetzt bald 2 Ende Januar. Bin jetzt in der 16/bzw morgen 17te Woche. Mein Bauch ist schon wie im 7ten Monat Gut ich bin keine dünne und habe bei Kind Nummer 2 jetzt mit 89 kg angefangen. Hab bis jetzt auch erst 2 ...

von Alexa__84, 16. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, groß

Großer Kind im Kindergarten und nur Kranke da.

Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage. Mein Kind geht jetzt in den Kindergarten und da sind im Moment Scharlach, Grippe, Läuse, Magen Darm und einfach nur Erkältung. Ich war jetzt auch selber krank, sodass ich mein Sohn zuhause behalten habe. Er ist gott sei dank gesund! Habe ...

von Baby_A, 21. SSW 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, groß

Großes Kind hat hohes Fieber!

Hallo. Mein großer Sohn hat gestern Nachmittag plötzlich aus heiterem Himmel hohes Fieber bekommen. Sonst hat er nix, wird also ein Virus sein. Ich hoffe nun, das es nichts ist, was dem Baby schaden kann. So ein Mist aber auch so kurz vor Schluss. Er war seit fast einem Jahr ...

von Winterschlumpf, 35. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, groß

Das große Kind vorbereiten?

Mein schlauer Schwangerschaftsratgeber sagt, dass man jetzt so langsam mal anfangen könnte, die Geschwisterkinder auf das neue Familienmitglied vorzubereiten. Wie macht man das bei einer 15 Monate alten? Ich sag ihr natürlich immer, dass da ein Baby in meinem Bauch wächst, und ...

von greenisland, 22. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, groß

Große Kinderwagen

Hallo, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen und jetzt mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wir waren heute mal wieder los und haben uns richtig schön große Dänische Kinderwagen angeguckt. Ich weiß nicht ob die jemand kennt, aber im Vergleich zu ...

von Anna0906, 17. SSW 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, groß

Zweiter großer Ultraschall nichts messbar

Hallo, ich bin sonst stiller Mitleser. Gestern hatte ich meinen zweiten großen Ultraschall. Nach 5 Wochen warten war ich ganz aufgeregt und dachte ich würde auch erfahren ob Junge oder Mädchen. Stattdessen meinte die frauenärztin dass das Kind so zusammengekauert (Knie ...

von Lelaxx90, 19. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wehenabstände zu groß

Hallo ihr Lieben, ich muss mich hier einmal ausweinen. Seit gestern 6 Uhr morgens habe ich regelmäßige Wehen, die mit einem starken stechen im Rücken beginnen. Morgen und Mittags waren diese auch echt noch auszuhalten. Gegen Abend wurde es dann schlimmer, sodass wir ins ...

von ChristinaS25, 41. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.