Startseite Forenarchiv Juni 2014 Mütter

Alnatura ruft 4-Korngetreidebrei wegen Giftstoffen zurück

Frage von Halluzinelle von Tichy - 26.11.2014

mit MHD 30.11.2015
Es ist Atropin drin.
Ein Glück wir haben einen anderen. Damit muss man also auch noch rechnen. Na toll! Wie kommt den da Atropin rein?!

Re: Alnatura ruft 4-Korngetreidebrei wegen Giftstoffen zurück

Antwort von mucksi - 26.11.2014

Danke. Haben zum Glück eine andere Marke. Aber das ist schon der Hammer. Bei meinem großen ist mir sowas zum Glück erspart geblieben. Der hat das gar nicht gegessen.

Re: Alnatura ruft 4-Korngetreidebrei wegen Giftstoffen zurück

Antwort von Julia1807 - 27.11.2014

Den hab ich sogar hier
Aber mit einem anderen MHD (30.05.2015)...
Mag ihn trotzdem nicht geben. Oder findet ihr das übertrieben??

Re: Alnatura ruft 4-Korngetreidebrei wegen Giftstoffen zurück

Antwort von 4er Mama - 27.11.2014

Hallo Julia1807,
Ich würde den zurückbringen und auf keinen Fall geben.

Re: Alnatura ruft 4-Korngetreidebrei wegen Giftstoffen zurück

Antwort von Schöfche - 28.11.2014

Ich hab den hier :O:O:O

Re: Alnatura ruft 4-Korngetreidebrei wegen Giftstoffen zurück

Antwort von insala - 01.12.2014

Voll der Hammer!!! Ich habe die Naturreisflocken von Alnatura und mag die auch nicht mehr geben! Philipp hat so Probleme mit dem Bauch, auch Durchfall, seit der letzten Packung! Ist mir zu heikel! Nehme ich lieber auch nicht mehr! Der Alnatura Fenchel-Anis-Kümmeltee hat auch ganz schlechte Bewertungen!

Re: Alnatura ruft 4-Korngetreidebrei wegen Giftstoffen zurück

Antwort von Zwergi84 - 27.11.2014

Ich würde ihn sicherheitshalber auch nicht geben. Auch wenn ein anderes Datum drauf steht.

Re: Alnatura ruft 4-Korngetreidebrei wegen Giftstoffen zurück

Antwort von Schöfche - 28.11.2014

Ah,aber mit mhd 15.
Dennoch, kommt weg.
Aber kann ich den jetzt gutrn gewissens wieder kaufen bzw was sonst?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juni 2014 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.