Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von greenisland, 21. SSW  am 31.01.2014, 15:52 Uhr

2. Screening, 2. Versuch

So, nun hat unser Sonjamin den Rundum-Check bekommen und sieht sehr schön und gesund aus. Es gab sogar einen 3D-Ultraschall, den find ich allerdings immer ein bisschen unheimlich, wenn das Kind sich bewegt, sind Löcher im Gesicht... Und Papa hat einen Umschlag bekommen, in dem das Geschlecht steht und freut sich, und ich bleib weiterhin glücklich unwissend. :)

 
2 Antworten:

Re: 2. Screening, 2. Versuch

Antwort von amicas, 23. SSW am 31.01.2014, 16:55 Uhr

Aaah wie schööön, ich freu mich für euch!
Ich empfinde das wie du mit den 3D-Ultraschallbildern, ich kann mich einfach nicht damit anfreunden :) Sieht so befremdlich aus, wenns wabert ^^

Schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Screening, 2. Versuch

Antwort von greenisland am 31.01.2014, 19:46 Uhr

Allerdings hat man beim 3D Ultraschall auch richtig gesehen, wie es den Mund auf und zu gemacht und seine Hände bewegt hat, und das war wiederum schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimester Screening

Hallo! Ich wollte mal fragen wer von euch das Screening gemacht hat und wie es war? :) Ich war heute Morgen (11+6) da und es war wieder mal magisch. Die Nackenfalte und alles andere ist unauffällig, und das Baby ist super zeitgerecht entwickelt. Den NIPT haben wir auch ...

von Motte98, 13. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Screening und Outing

Huhu ihr Lieben Wir hatten heute das 1. Screening und ein Outing Es ist alles in Ordnung, wegen dem Rheuma muss ich trotzdem Ende Januar ins Klinikum zur Feindiagnostik (da hab ich auch nichts gegen

von Ne1991le, 19. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3 Screening ♥️

Hey, habe gerade eben mein 3tes Screening gehabt, es sieht alles wunderbar aus. CTG wurde das erste mal gemacht und Kontrolle. Meine kleine wiegt 1300 und ist fit

von Babynummer 2, 30. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

zurück vom ersttrimster screening

uff...hatte echt bammel. aber ich bin genau 12+1, wie es von der rechnung her sein muss. war bei einem degum arzt, den ich schon länger kenne. meine gyn, bei der ich regelmäßig bin, maß immer vier tage weniger. aber der termin 29.6. bleibt nun stehen. nackenfalte bei 1.6cm. uS ...

von wailord 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening

Hallo ihr lieben Mädels. Von mir gibt's heute mal ein kleines Update. War heute in der Uniklinik zum Ersttrimester Screening. Sieht alles soweit gut aus. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:8345 für T21. Allerdings habe ich eine Tendenz wieder an einer ...

von mausi0710, 14. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening /Was würdet ihr machen?

Hallöchen. eine vielleicht etwas seltsame Frage. .aber wird das Ersttrimesterscreening im Mutterpass eingetragen? Meine FA macht sowas eigentlich selbst. Jedoch haben die nur noch am 28. einen Termin dafür. Blöderweise sind wir vom 27. bis 01.01. bei der Familie, so dass ich ...

von Jemalu1111, 10. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Drittes Screening - endlich mit Outing!! 😍

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen dritten großen Ultraschall, also das dritte Screening und hab endlich ein Outing bekommen!! Die Frauenärztin ist ...

von nena-8, 30. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zweites Screening

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute Morgen nach 6 Wochen endlich wieder einen Termin beim FA und mein zweites Screening Es sieht alles super aus, das Baby ist ...

von nena-8, 20. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Juhu, gestern war es endlich soweit und ich durfte meinen kleinen Mann nach 5 Wochen endlich wieder bestaunen. Ihm geht es richtig gut und alles war darstellbar im US, keine Auffälligkeiten. Da, mein Mann nicht mehr mit zum US darf, durfte ich für ihn filmen. So schön, wenn man ...

von Scoobydine, 20. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Trimester Screening

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute früh die Nackenfaltenmessung und alles lief toll. Das kleine hat zuerst geschlafen und nachdem die Ärztin es aufgeweckt hat gabs kein halten mehr Vom Trampoli springen bis umherdrehen war alles ...

von Julchen30, 14. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.