Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen am 06.03.2014, 16:20 Uhr

@ Halluzinelle wg Jacke (und wens sonst noch interessiert^^)

Vielleicht hilft dir das hier bei der Regenjackensache?

www.kumja.de

Die machen Erweiterungen für Jacken, die kann man über Adapter an den Reißverschlüssen festmachen und wenn man später die Kleinen in Tuch oder Tragehilfe trägt, passen sie auch mit unter die Jacke.

Habe mir gerade für meinen Fleecejacke so ein Ding bestellt und bin sehr gespannt.
War eine Empfehlung meiner Hebamme und die haben auch für Regenjacken was. Vielleicht hilft dir das :)

 
3 Antworten:

Re: @ Halluzinelle wg Jacke (und wens sonst noch interessiert^^)

Antwort von Julia1807, 25. SSW am 06.03.2014, 20:11 Uhr

Sieht super aus... bin auch schon kurz vor "überzeugt". Schreib doch mal wie sie dir gefällt, wenn du sie bekommen hast!

Liebe Grüße und Danke für den Link!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Halluzinelle wg Jacke (und wens sonst noch interessiert^^)

Antwort von Tinchenbinchen am 06.03.2014, 21:03 Uhr

Ja, ich bin selbst echt gespannt. Ich finde, das sieht mit dieser Blende auch echt hübsch aus.
Mal sehen^^
Ich berichte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Halluzinelle wg Jacke (und wens sonst noch interessiert^^)

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 25. SSW am 07.03.2014, 10:36 Uhr

Das ist ja super. Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.