Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenn am 11.01.2016, 15:14 Uhr

@pearlandmum

Hallo,


Wie war euer erster Krippentag? So wie du es dir vorgestellt hast? Korbinian hatte vor einem Jahr seinen ersten Tag. Heute morgen hat er nur von seinen beidem Erzieherinnen geredet.

LG jenn

 
2 Antworten:

Re: @pearlandmum

Antwort von PearlandMum am 11.01.2016, 20:13 Uhr

Hey,

lieb, dass Du fragst.
Nachdem die Nacht bei uns um 5.30 vorbei war (danke an den Motorradfahrer vor unserer Tür) und einer meiner Jungs nur am heulen, hatte ich schon die größten Befürchtungen... aber es war ein wirklich guter Einstand.
Wir waren von 10.15-11.45 dort und die beiden haben sich gleich ins Spielgetümmel gestürzt.
Lustigerweise ist derjenige, bei dem ich vorher mehr Bedenken hatte bzgl. Klammern usw. heute deutlich aufgeschlossener gewesen, mal sehen, wie es sich entwickelt.
Jetzt bin ich allerdings stehend k.o. und werde mich wohl direkt zu den Jungs legen...
Morgen gehts dann erstmal genauso weiter und ich bin gespannt, wie es da wird.

Liebe Grüße und eine gute Nacht - und danke fürs Daumen drücken !

Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pearlandmum

Antwort von trauriger-engel am 12.01.2016, 7:14 Uhr


Klingt doch super. Viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.