Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 30.01.2016, 22:48 Uhr

@kleinerHobbit88

Ich habe unten gelesen, dass du abgestillt hast. Habe ich richtig verstanden und ihr habt auch zum einschlafen gestillt? Wie hast du es angestellt, dass sie ohne Brust einschläft.

 
3 Antworten:

Re: @kleinerHobbit88

Antwort von angi13 am 30.01.2016, 22:51 Uhr

Sehr gute Frage!
Unter Tags geht es, aber immer zum Einschlafen (mittags/abends)...

Grüße
angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinerHobbit88

Antwort von schana am 30.01.2016, 23:01 Uhr

Wir stillen eigentlich nur noch zum einschlafen und früh morgens. Irgendwie hänge ich noch sehr daran... auf der anderen Seite wäre ich langsam gerne wieder etwas "freier" und wir möchten bald an einem Geschwisterchen basteln. Wegen dem stillen ist mein Zyklus jedoch mehr als unregelmäßig. Dann quält mich wieder mein schlechtes Gewissen. Abstillen nur wegen dem Zyklus? Vorallem zum einschlafen hängt er noch sehr an seiner Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinerHobbit88

Antwort von kleinerHobbit88 am 31.01.2016, 9:14 Uhr

Hallo!
Das ging über mehrere Wochen, dass abstillen. Wir haben damit angefangen, dass mein Mann sie ins Bett brachte. Und siehe da. Sie schief problemlos ein (Naja meistens) An fünf Nächten, brachte er sie ins Bett an zwei ich, da bekam sie noch die Brust. Irgendwann habe ich sie ihr weggenommen kurz bevor sie eingeschlafen ist. Hat sie gemeckert, bekam sie sie wieder. Irgendwann aber hat sie sich dann einfach umgedreht und ist eingeschlafen. Und dann bekam sie irgendwann gar nicht mehr die Brust zum einschlafen, nur noch nachts, wenn sie wach wurde. Es war mit viel motzen verbunden aber ich wollte es einfach durchziehen. Am Anfang war es für sie noch schwer aber mit viel kuscheln schlief sie dann auch so ein. Jetzt klappt es richtig toll.
Ich war einfach irgendwann an den Punkt wo das stillen für mich nicht mehr schön war, und nur noch weh getan hat. Das war auch schon bevor ich wieder schwanger wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.