Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 31.12.2017, 7:43 Uhr

Wir...

...wünschen euch ein gutes gesundes Jahr 2018. Rutscht gut rüber. Unser Jahr 2017 hat ein tolles Ende genommen. Ich bin in der 6 SSW. Drückt mir bitte die Daumen damit nach der langen Zeit alles gut geht.

 
4 Antworten:

Re: Wir...

Antwort von PearlandMum am 31.12.2017, 20:19 Uhr

Wie schön, da drücke ich Dir fest die Daumen, dass alles gut geht!
Alles Liebe und ein wunderbares 2018 :)

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir...

Antwort von Ani.Me am 04.01.2018, 0:57 Uhr

Dir auch ein frohes 2018 und besonders alles Gute für die Schwangerschaft und Entbindung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir...

Antwort von sternenkoenig am 04.01.2018, 13:00 Uhr

Dir auch ein schöne neue Jahr. Für dich fängt das Jahr ja wirklich super an. Dann wünsche ich dir eine tolle Kugelzeit.
LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir...

Antwort von ReineSoleil am 16.01.2018, 23:46 Uhr

Hey super! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Jahr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.