Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 16.12.2017, 13:40 Uhr

Wir .....

Wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe 2018 fängt für euch wunderschön an.

Wir ziehen im Januar gleich nochmal um.
Hab nach 2,5 Jahren, und immer wieder neue lautere Nachbarn keine Lust mehr. Ich habe uns ein kleines Miet Giebelhaus mit einem kleinen Vorgarten besorgt. 3 Etagen 93m2. Klein und Gemütlich. Ich freu mich schon drauf. Endlich raus aus diesen Wohnblöcken.

Alles gute an euch alle.

 
3 Antworten:

Re: Wir .....

Antwort von PearlandMum am 16.12.2017, 14:53 Uhr

Hey Du.

Das klingt aber schön - herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Häuschen, das war ein Glücksgriff, oder?!
Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Weihnachten und wenn es soweit ist, einen ganz guten Start ins neue Jahr. Da geht Euer Jahr ja gleich spannend los.
Hoffentlich fühlt Ihr Euch wohl, aber es kann ja wirklich nur besser werden nach den Jahren mit diesen Nachbarn, oder?
Wie geht es Euch sonst? Gerne auch als PN ...

Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir .....

Antwort von sternenkoenig am 16.12.2017, 18:55 Uhr

Oh das hört sich ja wirklich super an .
Da wünsche ich euch viel Spaß im Neuen Haus.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch sende ich euch zurück
Viel Kraft für den Umzug .

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir .....

Antwort von schana am 19.12.2017, 5:06 Uhr

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Wie schön, ein Häuschen, das freut mich für euch. Stressfreien Umzug wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.