Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 16.02.2016, 11:21 Uhr

Wenns läuft...

... dann läufts :
ich bin seit Freitag krank (Übelkeit, Schwindel, Kopfweh), Nr.1 spuckt und hat Durchfall, Nr.2 fiebert und heute morgen ist uns dann noch jemand in unser Auto reingefahren.
So eine Sch ...

LG
Pearl

 
9 Antworten:

Re: Wenns läuft...

Antwort von trauriger-engel am 16.02.2016, 11:42 Uhr

Ach du meine Güte.
Du arme. Werdet schnell alle wieder gesund.

Wie schlimm ist denn der Unfall am Auto???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns läuft...

Antwort von bettina123 am 16.02.2016, 13:01 Uhr

Ach herje, das hört sich ja nach einer richtig bescheidenen Woche an...so nach dem Motto "Schlimmer geht immer".
Wünsch dir und deinen Männern dass ihr euch bald erholt.

Hoffentlich "nur" Sachschaden beim Auto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns läuft...

Antwort von PearlandMum am 16.02.2016, 17:22 Uhr

Danke !
Ja, zum Glück nur Sachschaden - das war ein riesen Schreck heute morgen.
Mein Mann wollte nur kurz zum Arzt fahren, hatte um 7.00 Termin und rief dann an
Schaden ist so lala - vorne links: Stoßstange, Reifen, Teil der Seite.
Er wollte nach links abbiegen und eine junge Frau überholt ihn in dem Moment.
Schuld liegt bei ihr, allerdings ist sie aus dem Ausland, d.h. ausländische Versicherung... mal sehen, ob das alles läuft.
Dennoch, auch wenn man nicht Schuld ist, die ganze "Arbeit" hat man ja trotzdem wieder. Aber Hauptsache, er ist "heil" geblieben...
Mann, mann, mann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns läuft...

Antwort von sternenkoenig am 16.02.2016, 19:34 Uhr

Ach du liebe Güte .
Sei froh das die Kids nicht mit im Auto waren.
Wir hatten auch einen Autounfall vor 5 Wochen. Kleines Auto voll besetzt mit 3 Kindern. Auch bei uns war es nur Blechschaden, dafür aber gleich Totalschaden. Von der gegnerischen Versicherung haben wir noch keinen Cent gesehen. Im Gegenteil die versuchen zu drücken wo es nur geht.
Ich war auch nicht Schuld.
Zum Glück haben wir einen Anwalt eingeschaltet. Aber versuch mal um diese Jahreszeit ein gebrauchtes Kleinfahrzeug zu bekommen.
Dann noch die Lauferei... reichen sie bitte hier ein und da noch nach.
Der Arzt im KKh hat nur mich und die beiden Großen behandelt und für die Kleine sind wir dann noch in die 70 km entfernte Kinderklinik gefahren.
Aber das nimmt man gerne in Kauf.
Wie gesagt zum Glück nur Blechschaden und Lauferei.
Ich drücke euch die Daumen das es euch schnell wieder Besser geht.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns läuft...

Antwort von sternenkoenig am 18.02.2016, 7:21 Uhr

Guten MOrgen
Wie geht es euch denn ?

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns läuft...

Antwort von PearlandMum am 18.02.2016, 9:18 Uhr

Guten Morgen,

lieb, dass Du fragst.
Es geht wieder. Die zwei Mäuse sind seit gestern wieder in der Krippe, das ist schon viel wert. Ich bin noch nicht ganz fit - ich finde, man kann sich mit Kindern einfach nicht mehr erholen, daher dauert immer alles länger, als früher, wo man sich einfach mal ins Bett legen konnte.
Auto steht in der Werkstatt. Wir warten jetzt auf den Gutachter und das OK der Versicherung... hoffe, es geht schnell.

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns läuft...

Antwort von oceanrocks am 22.02.2016, 5:28 Uhr

Das klingt ja echt nicht schön, krank mit Kind ist echt immer doof, wie Du schon sagst. Mich hat's auch erwischt, Halsweh und insgesamt so angematscht. Und mir graut schon vor heute Nachmittag/ Abend weil ich da mal wieder mit den Kleinen alleine bin...

Das mit dem Auto ist auch doof, vor allem die Rennerei. Wenn's noch zu reparieren ist geht's ja, wir hatten mal nen wirtschaftliche Totalschaden, das war echt blöd, weil Du ja nur den Zeitwert bekommst und dafür hat man dann natürlich nur ein “schlechteres“ Auto gekriegt als wir eigentlich hatten... drücke Euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns läuft...

Antwort von timmis mama am 22.02.2016, 7:35 Uhr

Oh Mann, eine Woche zum vergessen also.
Ich wünsche euch von Herzen gute Besserung und das ihr euer Auto bald wieder habt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :)

Antwort von PearlandMum am 22.02.2016, 9:30 Uhr

Kann nur besser werden diese Woche :)

LG und Euch ebenfalls einen guten Wochenstart.
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.