Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von timmis mama  am 31.10.2015, 14:58 Uhr

was schenkt ihr zu Weihnachten?

So langsam muss man sich ja Gedanken darüber machen. Bin noch etwas ratlos, besonders weil das budget dieses Jahr seeeehr klein ist...

 
5 Antworten:

Re: was schenkt ihr zu Weihnachten?

Antwort von J_a_n_i_n_a am 31.10.2015, 17:38 Uhr

Huhu!
Schau doch mal nach schönen gebrauchen Sachen..

..Der große wird sehr wahrscheinlich ein neues Fahrrad bekommen (gebraucht) und noch irgend was von lego oder ds

...Die kleine bekommt von Oma und Opa die spielküche von ikea und von uns...hatte an ein Puzzle oder einen kleinen Puppenwagen gedacht..

Viele liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr zu Weihnachten?

Antwort von trauriger-engel am 31.10.2015, 18:57 Uhr

Budget ist bei uns auch schmal und trotzdem schauen wir nach Wünsche.
Der Grosse weiss nichts. Bekommt also ein Graffiti Starter Set mit Graffiti Stifte und Black Book. Und noch eine DVD von Jurassic World. Der mittlere wünscht sich ein Star Wars Tip Toi Buch (hab ich schon), ein Lego Baubuch und von Bosch noch einen Kinderwerkzeugkoffer. Zwei bekommt er das dritte dann zum Geburtstag Anfang Februar. Bennet bekommt von Tut Tut Flitzer Entweder den Autotransporter oder den Baukran.

Wir gucken immer das alle 2 Wünsche erfüllt bekommen. Wir haben das bewusst begrenzt.
Meine Stiefkinder wünschen sich Gutscheine. Über die Summe sind wir noch uneinig. Die Kinder erwarten natürlich soviel wie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr zu Weihnachten?

Antwort von bettina123 am 31.10.2015, 20:10 Uhr

Nina wird wahrscheinlich ihre erste Puppe bekommen, jedoch haben wir auch mit der Spielküche von Ikea geliebäugelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr zu Weihnachten?

Antwort von Krissiii88 am 31.10.2015, 20:32 Uhr

Luca bekommt ein kleines keyboard, da die oma eins hat und er das ganz toll findet, dann wahrscheinlich noch so ein Autohochhaus wo er das Auto immer runter düsen lassen kann, wissen aber noch nicht welches. Der Oma haben wir gesagt einen Schlitten und der andere Oma aqua doodle. Manch anderen haben wir noch gesagt Spielzeug von little People. Find ich auch ganz toll... oder halt Bücher findet er immer ganz spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr zu Weihnachten?

Antwort von KatJaEl am 01.11.2015, 2:47 Uhr

Felix bekommt ein gebrauchtes Puky Wutsch und Sandkasten Spielzeug. Noch ein Buch. Fertig.
Schwiegermutter gibt normal Geld. Meine Eltern schicken meistens ein Päckchen mit Kleinkram - und packen Geld aufs Sparkonto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.