Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym85 am 27.10.2015, 11:19 Uhr

Töpfchen

Samy geht jetzt tatsächlich aufs Töpfchen!! Natürlich nur für sein großes Geschäft aber das freut mich sooo sehr! Er sagt puuuuhp und dann zieh ich schnell Windel aus, setz ihn drauf und er legt los
Die Musik spielt bis ich den Dreck weg mache. Wenn die Musik nicht wäre dann wär es für ihn nicht interessant.
Aber erst musste ich seine köttelchen ins Töpfchen legen damit er versteht was sein Töpfchen für eine Bedeutung hat
Ich musste so lachen...

 
7 Antworten:

Re: Töpfchen

Antwort von trauriger-engel am 27.10.2015, 12:01 Uhr

Super!!!
Bennet hat die Toilette ich verstanden. Jeden Abend vor dem Duschen pullert er ganz Stolz wie ein grosser und putzt sogar Zähne dabei
Zu süss. Ich bin gespannt wann er das ausbauen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töpfchen

Antwort von timmis mama am 27.10.2015, 12:48 Uhr

Fein, da legt er ja früh los. Amelie zeigt da null Interesse dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töpfchen

Antwort von bettina123 am 27.10.2015, 13:03 Uhr

Super,
Nina meldet sich seit ca.2 Wochen auch schon recht zuverlässig fürs "große Geschäft ". Ich war ehrlich gesagt total überrascht wie schnell sie da den Bogen raus hatte. Sie hat eine Sitzverkleinerung fürs Wc mit Treppchen, auf die zeigt sie dann und sagt AA.
Mit dem Topf konnte sie nichts anfangen, hat ihn dann durchs Haus geschleppt, aber auf dem WC hat sie gleich losgelegt....zu süss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töpfchen

Antwort von Anonym85 am 27.10.2015, 16:32 Uhr

Zähne beim pinkeln putzen?
Stell ich mir cool vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töpfchen

Antwort von Anonym85 am 27.10.2015, 16:35 Uhr

Hihi ja das nenn ich mal großes Mädel :)
Was hast denn da für einen verkleinerer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töpfchen

Antwort von sternenkoenig am 27.10.2015, 18:58 Uhr

Drüber nach gedacht hatte ich auch schon mal.
Aber in die Tat haben wir es noch nicht umgesetzt.
Ist aber ja auch noch recht früh.

Dabei Zähne putzen find ich eine tolle Idee
spart Zeit .
Machen wir schon mal beim umziehen. Klappt super.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töpfchen

Antwort von bettina123 am 27.10.2015, 20:04 Uhr

So einen ähnlichen

http://www.baby-walz.at/ROTHO-BABYDESIGN-Kids-Kit-Toiletten-Trainer-3-in-1-171578.html?group=125162580511o

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Töpfchentraining

Wir sind jetzt seit 3 Wochen dabei zu üben aufs Töpfchen zu gehen. Eigentlich landet nur ganz selten was in der Hose. Es klappt also schon ganz gut. Allerdings sagt er nie Bescheid, wenn er muss. Ich frage ihn immer wieder, ob er muss, aber die Antwort ist eigentlich ...

von Kaja12 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Töpfchen - Empfehlungen?

Hallo zusammen, unserem Zwerg wird es zunehmend unangenehm, wenn er die Pampers voll hat, er ahmt uns im Bad nach und versucht sich selbst die Hose auszuziehen (relativ erfolgreich ). Wir haben daher überlegt, ihm ...

von May20 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Update Töpfchentraining

Es war ja gewünscht, dass ich mal ein Update gebe, wie es mit unserem Töpfchentraining läuft. Wir sind jetzt seit 2 Tagen so richtig dabei und es läuft im wahrsten Sinne des Wortes Wir setzten ihn ca alle 30 Minuten auf ...

von Sporty87 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Das liebe Töpfchen

... Auch wenn es zu dem Thema Kritiker gibt, will ich zum unteren Beitrag antworten. Das Thema Töofchen kam leider aus zwei anderen Gründen hoch. Zum einen wenn man als Mieter mit viel Müll kommt... Das kennt bestimmt jemand und zum anderen weil ich weiß, dass der ...

von ankale12 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Töpfchen..

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen Post von Rossmann bekommen, mit Nem kleinen Text bzgl auf Töpfchen gehen. Ist es wirklich schon so weit? Seid ihr schon angefangen mit Töpfchentraining? Ich weiß das die nicht gleich trocken sein müssen, aber ich dachte immer Das die ...

von Maiwunder2015 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Töpfchen

Hallo liebe Muttis Ich war ja laaaange nicht mehr hier Habt ihr schon ein Töpfchen welches ihr empfehlen könnt? Eins mit Musik evtl? Samy's windelfüllen ist sehr berechenbar (außer Pipi) und ich möchte mal nachhören was es so für Töpfchen ...

von Anonym85 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.