Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi13 am 20.05.2017, 10:11 Uhr

Tiptoi, Ting, Englisch lernen

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Tiptoi- oder dem TING-Stift? Überlege, ob das was für meine Tochter wäre. Im Kiga lernt sie Englisch und frägt zu Hause immer, wie dies oder das auf Englisch heißt. Ich kann Ihr da nicht immer helfen. Jetzt denke ich über ein Bildlexikon mit Hörstift nach, da könnte sie selbst schauen. Die Sachen sind aber sehr teuer...

Oder habt ihr eine andere Idee? Möchte nicht viel Geld ausgeben und dann liegt es in der Ecke.

Liebe Grüße
angi13

 
2 Antworten:

Re: Tiptoi, Ting, Englisch lernen

Antwort von trauriger-engel am 20.05.2017, 12:03 Uhr

Bennet liebt Tiptoi. Und mopst es sich regelmäßig bei seinem Bruder.
Er findet es toll die Geräusche, Lieder und Geschichten zu hören.
Ich kann es empfehlen. Man muss nur aufpassen, weil der Stift an der Spitze recht schnell kaputt geht. Mein mittlere ist 8 und hat schon den vierten Stift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiptoi, Ting, Englisch lernen

Antwort von Anonym85 am 12.06.2017, 18:33 Uhr

Melde mich auch mal wieder nach langer Zeit...
Samy hat diverse Sachen von Tip toi - sowohl Buch als auch so ne Feuerwehr zum aufbauen mit Feuerwehrwagen. Er hat das Buch über ein Jahr lang schon und er liebt es einfach. Er weiß ganz genau wie er alles bedient und man kann ja noch so viele updates laden.... Er hat noch niemals den Stift kaputt gemacht (zwei mal in ein Glas Wasser komplett reingesteckt und trotzdem nichts passiert weil wir sofort reagiert haben) die Spitze vom Stift ist ebenfalls noch nie kaputt gegangen. Aber vielleicht liegt es an Samy - er macht einfach nichts kaputt - bisher abwarten.....
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.