Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 05.10.2015, 11:19 Uhr

Stark verschleimt

Meine kleine ist sehr stark verschleimt.. Und die Nase läuft, ist nachts überwiegend zu.
Der Arzt hat uns vor 1,5 Wochen inhalieren mit kochsalzlösung und salbutamol empfohlen aber so ganz hilft das nicht.
Sie hustet so stark das sie nachts sogar erbricht und ich jeden Tag ein Berg voller Wäsche hab...

Zwiebel im zimmer und Bett hochlagern bringt leider auch nichts

Habt ihr evtl andere Tipps? Was half bei euch?

Fieber hat sie nicht täglich, nur ab und zu mal abends Um die 38.3

Lg

 
3 Antworten:

Re: Stark verschleimt

Antwort von trauriger-engel am 05.10.2015, 11:27 Uhr

Bekommt sie nichts zum lösen??? Ich schwör da ja immer noch auf Zwiebelsaft.
Wir wäre es nachts mit einem Hustenstiller?? Damit sie schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark verschleimt

Antwort von oceanrocks am 05.10.2015, 20:56 Uhr

Nasenstaubsauger plus abschwellende Nasentropfen? Wenn der Grund für das erbrechen der Schleim aus der Nase ist, wenn's in den Bronchien sitzt bringt absaugen natürlich wenig. ..

Wir geben ja auf anraten des HNO wegen der Polypen recht schnell Nasentropfen und auch gleich konsequent damit sich möglichst wenig in den Ohren absetzen kann. Der Lütte ist aber auch gerade richtig verschnupft, hoffe das gibt sich bald wieder...
Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark verschleimt

Antwort von timmis mama am 06.10.2015, 22:28 Uhr

HM. Bin auch bei zwiebelsaft, inhalieren und was abschwellendes für die Nase. Evtl beim schlafen eine Schüssel heißes Wasser vors Bett (natürlich außer Reichweite) oder Thymiantee zum trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.