Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 22.11.2015, 19:16 Uhr

Sie ist wieder da...

... die rote tante ;-)
Vor kurzem haben wir doch noch geschrieben.
Wir stillen nur noch ca 4 mal in 24 Stunden. Davon 2 mal zum einschlafen und jeweils nur noch eine Seite. Im ersten Moment war ich froh, schließlich ist das ein wichtiger Schritt in Richtung Baby... dann kamen die Beschweren und jetzt weiß ich wieder warum ich sie über 2 Jahre NICHT vermisst habe

 
1 Antwort:

Re: Sie ist wieder da...

Antwort von trauriger-engel am 22.11.2015, 19:53 Uhr

Dachte ich am Freitag früh auch. Aber war nur bis Mittag. Hatte aber den ganzen Tag noch richtig heftige Bauchschmerzen.
Seit dem ist aber nichts mehr. Lag vielleicht daran das Bennet nun 6 Std. Zur Krippe geht und wir dadurch bis zu 10 Std. Nicht Stillen. Dafür klebt er förmlich den restlichen Tag an mir und nachts auch an der Brust fast dauerhaft. Na mal gucken was da noch kommt. Vermisst hab ich es nicht.

Ich hoffe euer Babywunsch wird bald wahr. Und euer Mäuschen bekommt bald ein Geschwisterchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.