Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 23.05.2016, 6:22 Uhr

schon wieder krank..... .

Ich kann bald nicht mehr. Erst der RS Virus. Dann war fast eine Woche ruhe. Wieder Husten der hielt nur 4 Tage. Dann war eine Woche ruhe. Und nun wieder Husten.
Ich kann nicht mehr. Er ist ja auch so schlecht drauf und schläft schlecht. Hat jemand einen Tipp? Kinderärztin fahr ich nachher mal ran wegen einem Abhör Termin. Bei dem Wetter kann man die Mäuse ja auch nicht zu dick anziehen.

 
1 Antwort:

Re: schon wieder krank..... >.

Antwort von oceanrocks am 24.05.2016, 23:11 Uhr

Mein eher homöopathisch orientierter Arzt empfiehlt mir Symbioflor1 - soll halt die Darmflora verbessern und darüber das Immunsystem stärken.

Weiterhin viel Kraft! Mein Lütter schnorchelt nachts auch schon wieder und schläft irgendwie schlecht, wobei er tagsüber gar nicht krank wirkt, nur mal wieder mächtig am Sabbern. Wahrscheinlich wieder die Mandeln :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.