Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 27.10.2015, 7:48 Uhr

Periode

An die Stillmamis, habt ihr eure Periode schon wieder? Bei mir ist noch nichts in Sicht. Da wir eventuell im nächsten Jahr an einem Geschwisterchen basteln wollen wäre es aber nicht schlecht wenn sie mich wieder besuchen kommen würde &513;

 
6 Antworten:

Re: Periode

Antwort von trauriger-engel am 27.10.2015, 8:14 Uhr

No nichts.
Ich bin auch gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von kleinerHobbit88 am 27.10.2015, 19:48 Uhr

Hallo! Bei mir kam sie eine Woche vor Mias 1. Geburtstag wieder oder zwei? Egal aufjedenfall knapp vor ihrem Geburtstag.

Habe es echt nicht vermisst, muss aber sagen, die Schmerzen sind besser geworden.

Hoffe beim nächsten Kind ist es auch wieder so, ein echter Segen außer man will schnell wieder schwanger werden obwohl es ja keine sichere Verhütung ist! Man kann wohl trotzdem schwanger werden obwohl die Periode nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Mell.oo am 27.10.2015, 22:38 Uhr

Ich stille auch immer noch hatte aber als die Maus ca 2Monate alt war schon meine Periode wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von fee90 am 29.10.2015, 0:20 Uhr

Ich Stille Au Ch und habe sie auch seit der Geburt der kleinen fast regelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Fischstäbchen am 29.10.2015, 7:04 Uhr

Nüscht ;). Da wir vorerst aber auch fertig sind mit dem Kinder kriegen, vermisse ich sie auch nicht
Bei der großen hatte och sie kurz vor dem 1. Geburtstag wieder, dann 5 Monate nichts, dann nach 2 Monaten wieder normal. Aber nur 2mal, dann war der kleine unterwegs. Habe die ganze Zeit weitergestillt, oft 6-8mal tgl und es hat geklappt. Habe auch über die gesamte Ss weiter gestillt und dann halt tandem:).))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von milchzahn85 am 30.10.2015, 21:00 Uhr

Nee bei mir ist auch nichts gekommen....
vermisse es aber auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immernoch keine Periode..

Meine Güte.. Wir haben jetzt 2 Zyklen versucht schwanger zu werden. Ich habe mit utrogest einen Monat vorher begonnen um meinen Zyklus zu normalisieren. Hat auch super funktioniert. Mein ES hatte ich laut Ovus am 21.8. Bin also mehr als überfällig und meine Tests (teste ...

von Mami- 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

1. Periode

Hallo Mädels, ich muss mich mal hier auslassen. Bei meinem ersten Sohn hatte ich bereits nach 3 Monaten wieder meine erste Periode trotz Vollstillen. Ich dachte irgendwie wirklich ich hätte dieses Mal mehr Zeit. Der Körper kann doch nicht wirklich theoretisch so früh ...

von Moneyhuhn 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wie fing es mit der periode an?

Hello Ich hab eine Frage an die Mamis die ihre Periode wieder haben. Ich hab 6 Wochen gestillt und mitlerweile ist der kleine 10 Wochenalt Vor paar Tagen wurde mein Ausfluss irgendwie so oranglich und dann kamen irgendwann auch unterleib schmerzen dazu. Das geht seit ...

von DieMamaa 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

1. periode

Hallöchen, Ich wollte mal fragen wer schon wieder seine erste Periode hat/hatte ? Ich stille nicht und habe gehört das die Periode dann schon nach vier Wochen kommen kann… wie sieht’s bei euch aus? Periode schon in Sicht?

von Lena_8593 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Starke Periodenschmerzen

Ach Ladies, Das Rätselraten geht weiter, seit gestern hab ich echt starke periodenartige Schmerzen und das Kind drückt nach unten. Allerdings wird der Bauch unabhängig davon hart, also nicht wehen- oder wellenartig zusammen mit dem Schmerz. Ich hoffe einfach so sehr, dass es ...

von Goldiebee, 38. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hallo ihr Lieben, Wir stillen noch so etwa 5 bis 6 mal am Tag. Meine Periode habe ich noch nicht bekommen. Geht es Jemandem ähnlich? Manchmal habe ich ein bisschen Unterleibziehen. Ist zwar nicht so stark ausgeprägt, wie wenn ich den roten Drachen bekomme aber ich nehme das ...

von Schnuffinchen 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

immer noch keine periode 😫

Update War gestern bei meiner Ärztin, Ultraschall gemacht aber nicht viel gesagt sie hat nicht gesagt ob ich schwanger bin oder nicht. Soll jetzt 12 tage Faminita 200mg nehmen und dann weiter schauen

von MumOf3Kids 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Endlich ist Periode da....ZT1

Hallo, endlich ist die erste richtige Periode seit 3,5 Monaten da und somit starte ich endlich in einem Zyklus wo ich Schwanger werden könnte. Bin so erleichtert. Vielleicht klappt es ja,dass ich doch noch im Mai Bus mitfahren kann, je nachdem wann der Eispung nun sein wird ...

von Jay20 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode in der Stillzeit

Ich stille ja noch und habe seit Januar wieder meine Periode, wenn auch sehr unregelmäßig. Die Blutung ist am Anfang immer hellrosa, was wohl nicht ungewöhnlich ist in der Stillzeit. Nun kam heute morgen wieder die Mens, erst hellrosa und jetzt aber gelblich, wie beim Ende vom ...

von Tanja_1989 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schon wieder Periode nach knapp 12 Wochen?

Hallo ihr Lieben Mai-Mamis Meine Kleine ist knapp 12 Wochen alt und seit heute habe ich leichte Schmierenleitungen mit ganz wenig frischem hellen Blut. Mein Wochenfluss ging eeeewig lange. Nämlich 8 Wochen. Laut US ist die Gebärmutter aber leer. Jetzt mache ich mir Sorgen, ...

von Babbel 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.