Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl am 06.10.2015, 19:36 Uhr

Oh man ...

Ich war gestern hier in der Uni zum Fotos machen.
Fotos fuer die offiziellen Webseiten - und Bewerbungsfotos *nerv*.
Hab heute den Link zu den Bildern bekommen.
Ich seh aus wie eine wandelnde Leiche.
Ich. Brauch. Mehr. Schlaf!
Grmpf.
Mit DEM Bild finde ich keine neue Stelle :-P.

Meckern fertig.

 
11 Antworten:

Re: Oh man ...

Antwort von PearlandMum am 06.10.2015, 20:39 Uhr

In etwas so?
Dann brauchst Du wirklich ne Mütze Schlaf !
Alles Gute dabei und bei der Jobsuche...

LG Pearl (sehe ähnlich aus - bin jetzt exakt seit 3 Wochen krank ... mag nicht mehr ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ...

Antwort von KatJaEl am 06.10.2015, 21:27 Uhr

Ja, das kommt dem naehe ...
*gaehn*
Heute Abend ist Buchclub. Haette ich mich nicht extra durchs Buch gekaempft UND wollte ich mich nicht freiwillig fuer naechsten Monat melden, dann wuerde ich wohl lieber mit Felix ins Bett fallen.
Morgen dann ...

Krank? So lange? Ohweh! Die Jungs sind fit?
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ...

Antwort von timmis mama am 06.10.2015, 22:24 Uhr

Reihe mich mit ein. Nachdem ich jetzt wieder arbeite und abends momentan so viel los ist, dass ich selten vor 23:30 zu Hause bin und Amelie auch noch nachts kommt, schlafe ich sehr selten länger als 2h am Stück. Gähn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ...

Antwort von trauriger-engel am 07.10.2015, 6:43 Uhr

Ich muss auch Fotos machen für meinen Ehrenamtsausweis in der JVA.
Hab ich gar keine Lust zu. Die haben so ein tolles Foto von mir. Ist halt nur 3 Jahre alt.

Ich hasse Fotos generell weil ich mich da immer Hässlich finde.

Wieso suchst du eine neue Stelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ...

Antwort von KatJaEl am 07.10.2015, 15:31 Uhr

Ich bin an der Uni und meine Projektgelder laufen aus.
Zum 31.12. ...
Falls meine Chefin nicht noch neue Gelder bekommt, dann ist die Stelle hier vorbei.
Daher suche ich hier an der Uni was (wegen dem Visum geht es nur innerhalb der Uni).
Wir denken mal, dass es neue Gelder gibt, aber falls es die erst ab Februar oder Maerz gibt, dann ist das zu spaet fuer mich, dann ist mein Visum futsch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ...

Antwort von trauriger-engel am 07.10.2015, 16:53 Uhr

Ui das wäre ja der Hammer.
Aber was wäre denn wenn? Müsstest du dann Ausreisen????
Ab wann bekommt man denn eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KatJaEl

Antwort von PearlandMum am 07.10.2015, 17:20 Uhr

Los gings mit Hals- und Ohrenweh, dann Bronchitis, dann Mittelohrentzündung, Antibiotika, 3x zum Arzt, das alles in der Endlosschleife... jetzt kämpfe ich immer noch mit diesen fiesen Schluck- und dabei Ohrenweh. Die Kleinen waren "nur" tierisch erkältet, sind aber wieder fit.
Ist halt so blöde, wenn man sich nicht schonen kann...


LG Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was waere wenn

Antwort von KatJaEl am 07.10.2015, 17:29 Uhr

Dann wuerde ich aufs Visum meines Mannes gehen, duerfte aber nicht arbeiten.
Green card Antrag stellen wir wohl naechsten Sommer. Das dauert dann nochmal bis zu einem Jahr. Mit der green card koennte ich dann wieder arbeiten, oder ich finde vorher eine Stelle, die mir ein Visum besorgt. Aber das braucht alles Zeit. Und wenn es private Firmen sind, dann klappt das eh kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was wäre wenn...

Antwort von trauriger-engel am 07.10.2015, 19:12 Uhr

Oha. Alles ganz schön kompliziert. Ich drück dir die Daumen.


Zum Thema Bilder zurück:
Ich geh morgen Fotos machen. Hab mir grad ne Maske ins Gesicht gehauen. Mal sehen ob ich dann frischer aussehe morgen.
Ich hab dazu noch Hautunreinheiten. Mal ok und mal richtig schlimm. Gerade ist es wieder schlimm. Da hilft morgen dann nur abdecken. ich hasse Make Up.
Zeig uns doch mal scheussliche Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wäre wenn...

Antwort von KatJaEl am 07.10.2015, 19:37 Uhr

Wenn es bearbeitet ist :D.
3 Bilder waren brauchbar. Hab mir das beste rausgesucht und das wird jetzt bearbeitet. Vielleicht sehe ich dann praesentabel aus :D.

Viel Erfolg morgen ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KatJaEl

Antwort von KatJaEl am 07.10.2015, 19:38 Uhr

Ohweh,d asklingt heftig. Werd bald gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.