Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne2505, 8. SSW am 12.12.2017, 13:17 Uhr

Oh man ist das lange her...

War eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier. So lange das ich glatt meinen alten nic vergessen hab...

Unserer Amelie gehts gut, ist aufgewecktes und draufgängerisches energiebündel geworden die sich nicht gern die wurst vom Brot nehmen lässt. Die haut manchmal Dinger raus, da denkt man sich oft: woher hat die das bloß??? Aber gut. Sie ist jetzt fast ein Jahr komplett trocken und darf seit dem Sommer auch endlich zu den großen in die Kindergartengruppe. Die Minis waren einfach zu langweilig

Jetzt haben wir wieder aufregung denn mein kleines Mädchen wird doch noch zur großen Schwester. Was für ein schock für uns, aber meine zwei "großen " freuen sich schon und sagen jetzt schon jedem stolz das sie im Sommer ein baby bekommen. Dumm nur das ich das bis Weihnachten gern noch geheim halten wollte...

Ja soweit von uns...

 
3 Antworten:

Re: Oh man ist das lange her...

Antwort von PearlandMum am 12.12.2017, 20:25 Uhr

Hallo und guten Abend :)

Warst Du nicht "timmis mama"? Oder verwechsel ich da jetzt was?
Ich freue mich für Euch, dass noch ein Nachzügler kommt, auch wenn es noch ganz frisch ist!
Unsere Jungs haben auch einen sehr "eigenen" Kopf (gerade), schön, dass es bei den Mädels wohl ähnlich ist...

Liebe Grüße und alles Gute für Deine Schwangerschaft!
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ist das lange her...

Antwort von yvonne2505 am 12.12.2017, 21:07 Uhr

Jaaaaaa genau! So war das oh man...

Ja Mädels können das super gut. Was mich immer verwundert ist wie wenig schlaf dieses Kind benötigt. Manchmal schläft sie selbst halb 10 noch nicht und steht trotzdem 7:00 Uhr auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ist das lange her...

Antwort von PearlandMum am 13.12.2017, 9:54 Uhr

Das kenne ich leider auch - bei uns ist es manchmal abends 22.00 Uhr !!!
Das Aufstehen fällt dann allerdings schon schwer...
Schön, dass ich mich richtig an Dich erinnert habe

Liebe Grüße
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.