Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl am 06.10.2015, 21:25 Uhr

Mal eine Erfolgsmeldung

Seit Freitag isst mein Kind! *auf holz klopf*
Ich wuerde sagen, es sing ganze Kleinkindportionen :). Ha! Nicht immer, aber zu 80% :).
Am Freitag mal eben eine 3/4 Banane reingeleiert. Hat er noch nie gemacht.
Gurkensalat mit Jogurt, Salz, Pfeffer und Knofi - davon kriegt er nicht genug. Fleisch, Reis, Brot, Kekse :-P, Zuchhinisuppe.

Er isst zwar noch nicht ausgewogen, aber wenigstens isst er erstmal :).

Nun muessen wir noch dran arbeiten, dass er mehr verschiedene Sachen isst, aber wenigstens probiert er oefter Neues :). Gemuese und Obst braucht er noch mehr. Aber ich bin erstmal zufrieden.

Im KiGa hat er heute wohl zum Mittag eine ganze Portion Kloepschen, alle Bohnen und sein Apfelmus gegessen. PREMIERE!
(Weiss nicht, was es noch dazu gab, ob es noch was dazu gab.)

Darauf gebe ich jetzt einen aus!

 
3 Antworten:

Re: Mal eine Erfolgsmeldung

Antwort von timmis mama am 06.10.2015, 22:21 Uhr

jaaaa!!!! Das ist ja super!!! Ich freu mich für euch. Jetzt kann das große Spachteln losgehen! es geht aufwärts... Toll. Die gesunden Sachen kommen schon noch. Amelie isst auch am liebsten Fleisch und Wurst. Dafür aber auch wenig süßes. Außer Gummibärchen, die sind nicht sicher vor ihr nachdem sie mal welche auf dem Tisch gefunden hat (papa ist schuld)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Erfolgsmeldung

Antwort von trauriger-engel am 07.10.2015, 6:39 Uhr



Suuuuuuuuuper..... Ich hoffe sehr das es jetzt so bleibt. Und der Knoten somit geplatzt ist. Es ist doch anders und auch einfacher wenn das Kind isst.

Ausgewogen ist doch sch*** egal . Mal ehrlich Hauptsache er isst. Der rest kommt dann noch. Bennet isst auch nicht immer ausgewogen. Da gibts morgens auch schon mal bloss so n Kinderjoghurt. Na und. Gerade in der Kita jetzt probiert er auch nichts. Grießbrei oder Brühnudeln schiebt er sofort weg und kostet auch nicht. Er mag "handfestes" Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Erfolgsmeldung

Antwort von PearlandMum am 07.10.2015, 17:17 Uhr

Wie schön !!! Herzlichen Glückwunsch !
Ja, das liebe Essen ... bei uns auch immer wieder so ein Thema ... aber bei Euch war das ja ein ganz anderes Problem... daher :

LG Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.