Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 26.11.2017, 11:26 Uhr

Mal ausweinen ...

Hallo Ihr Lieben,

darf ich mich mal ein bißchen bei Euch ausweinen?
Eigentlich hatte ich mich sehr auf die Vorweihnachtszeit gefreut, aber nun steht mir einfach nur noch alles bevor.
Vor einer Woche bin ich am Freitag Abend im Bad umgekippt, Kreislaufschwäche, bedingt durch Eisenmangel (ich bekomme diese blöden Blutungen einfach nicht in den Griff) und Aufregung (unser Kleiner ist stehend von der Sofakante aufs Parkett geknallt).
Zusätzlich machen unsere zwei Jungs seit 1,5 Wochen mit Bauchweh rum, seit Freitag Nacht liegt nun der eine richtig flach mit Spucken usw.
Ich wollte dieses WE ein bißchen anfangen mit Weihnachtsdeko, Plätzchen... (nichts Großes, aber Weihnachten ist dieses Jahr einfach doch schon am 4.Advent), hat natürlich nicht geklappt, weil mindestens ein Kind krank auf dem Sofa lag... seit gestern Abend nun auch bei mir: massive Bauchweh und Übelkeit.
Mein Mann darf übernächste Woche dann noch für die komplette Woche auf Dienstreise in den Norden (immer vor Weihnachten und immer 700 km weg).
Und, juhu, am WE vom 3.Advent kommt dann noch meine Freundin+ Partner, auf die ich mich eigentlich sehr freue, aber mir steht gerade jeder Einkauf, jedes Essen (er ist auch noch Vegetarier), jedes zu beziehende Bett nur noch bevor.
Unsere Jungs sind super anstrengend zur Zeit, laut und wild und fordernd.
Ich würde mich am liebsten ins Bett legen und aufwachen, wenn wieder Frühling ist ...
Ich hoffe, Euch gehts allen besser als mir zur Zeit?!

Liebe Grüße
Pearl

 
2 Antworten:

Re: Mal ausweinen ...

Antwort von trauriger-engel am 27.11.2017, 18:28 Uhr

Ach du sch***
Das ist ja furchtbar.
Ich kann dich super verstehen.

Außer mir sind alle Gesund. Mich hat der Husten erwischt. Nun schon seit einer Woche, aber er will nicht besser werden trotz Ärztlich verschriebener Medikamente. Aber das wird auch wieder.

Ich wünsche dir starke Nerven , und schnelle Besserung Für die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausweinen ...

Antwort von PearlandMum am 27.11.2017, 19:12 Uhr

Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch - in dem Fall für Deinen Husten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.