Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 14.04.2016, 22:29 Uhr

Lieber Eric,

Etwas spät.
Lieber Eric. Wir wünschen dir einen wunderbaren 2. Geburtstag.

 
5 Antworten:

Re: Lieber Eric,

Antwort von sternenkoenig am 15.04.2016, 6:12 Uhr

Da schließe ich mich an .
Nachträglich alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.


LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Eric,

Antwort von timmis mama am 15.04.2016, 14:16 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich auch von uns. Wir hoffen du hattest einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Eric,

Antwort von PearlandMum am 15.04.2016, 17:28 Uhr

Auch etwas spät, aber dennoch alles Liebe und Gute für ein schönes, neues Lebensjahr.
Bleib(t) gesund.

Liebe Grüße
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Eric,

Antwort von bettina123 am 16.04.2016, 7:55 Uhr

Alles Liebe im Nachhinein! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Eric,

Antwort von schneeziege am 16.04.2016, 12:45 Uhr

Hallo,

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Wir hatten einen schönen Tag als Familie gehabt. Heute feiern wir mit den Paten.
Ich werde mich ein bischen später melden.
lg Daggi und Eric

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.