Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 19.05.2016, 6:06 Uhr

Lieber Bennet, Liebes Mäuschen

Lieber Bennet, Liebes Mäuschen von Sternenkoenig wir wünschen euch einen schönen 2. Geburtstag

 
3 Antworten:

Re: Lieber Bennet, Liebes Mäuschen

Antwort von bettina123 am 19.05.2016, 10:31 Uhr

Ich wünsch euch Beiden alles alles Liebe, und einen wunderbaren 2. Geburtstag!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Bennet, Liebes Mäuschen

Antwort von sternenkoenig am 19.05.2016, 18:07 Uhr

Danke ihr Lieben
Wir hatten einen tollen und aufregendenTag mit den Paten und am WE kommt die Familie.
Jetzt geht es gleich ins Bett.

Dir lieber Bennet wünsche ich auch noch schnell einen schönen 2. Geburtstag. Hoffe du hattest genau so viel Freude wie wir.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Bennet, Liebes Mäuschen

Antwort von trauriger-engel am 20.05.2016, 6:29 Uhr

Ja er war total aufgedreht. Er wurde auch nur mit Geburtstagskind angesprochen. Fand er total toll. Sein Geschenk war ja eine Küche. Die findet er mega. Er hat gestern nur damit gekocht. Und wir mussten alle essen.
Gefeiert wird Samstag mit Oma & Opa, Tante & Cousin, Und zwei seiner Halbgeschwister kommen. Wird also voll mit 11 Leuten im Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.