Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaiMama am 06.02.2016, 23:10 Uhr

Laufrad

Hallo ihr lieben,

ich möchte für meinen Schatz demnächst ein Laufrad kaufen. Wollte mal fragen ob eure Kids sowas schon im Einsatz haben und welche ihr empfehlen könnt!?

 
6 Antworten:

Re: Laufrad

Antwort von PearlandMum am 07.02.2016, 10:38 Uhr

Guck mal weiter unten ... leider haben wir auch keine hilfreichen Tipps bekommen...

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Moni33 am 07.02.2016, 12:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus dem April-2014-Forum und wir hatten dieselbe Frage vor einigen Beiträgen auch. Schaut doch mal dort nach.
Zusammenfassend ist wohl die Empfehlung für Puky.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von PearlandMum am 07.02.2016, 16:10 Uhr

Danke, das ist lieb :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von MaiMama am 07.02.2016, 21:29 Uhr

Ach Mensch, das hatte ich gar nicht gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Schneewind am 07.02.2016, 23:15 Uhr

Kettler ist gut. Auf jeden Fall ins Fachgeschäft, wenn auch teurer.
Bloß nicht Toys R us oder so.
Da gibt es viele Rückrufe wegen defekter Räder etc und wir selbst haben zweimal mit Radlagern schlechte Erfahrugen gemacht.
Das Kind sollte Probesitzen/Probefahren.

Die Große hatte ein Kettler Laufrad in lila bekommen.
Das bekommt nun unsere "Kleine" nun auch bald. Aber derzeit liebt sie noch das Bobby Car :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Nillepu am 09.02.2016, 22:08 Uhr

Hallo!
Ich persönlich kann nur aus meiner Erfahrung als Erzieherin sprechen und da finde ich die von Puky auch gut. Die sind stabil und halten was aus. Gibt es in verschiedenen Größen und unterschiedlich bereift (Hartgummi, mit Luft).
Außerdem kann man Sattel und Lenkstange in der Höhe verstellen.
Was mir bei Puky auch gefällt ist das man da die Füße abstellen kann. Wenn die Kinder schon gut fahren können finde ich das echt praktisch.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.