Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von timmis mama  am 23.09.2015, 22:33 Uhr

Läuse im kiga...

Ich weiß nicht schlimm aber trotzdem iiiiiiiihhhhhhhhhh! Und mit viel Aufwand verbunden. Daher sind wir heute morgen gleich wieder umgedreht und alles aus dem Kiga wurde gewaschen inkl Kopfkontrolle. Zum Glück ohne Fund. das hätte ich nicht gebrauchen können. Wir sind im Moment 7 Leute zu Hause und alles zu waschen und zu kontrollieren... Horrorvorstellung. Den Rest der Woche hab ich den großen dann zu Hause. Motti auch, die kämpft mit Zähnen und Impfung. Und Freitag hg hat ihre Bezugsperson Fortbildung. So werden wie vielleicht etwas Fensterdekoration basteln :)

 
3 Antworten:

Re: Läuse im kiga...

Antwort von trauriger-engel am 24.09.2015, 16:20 Uhr

Bäh Läuse sind ekelig
Bei uns gibt es welche im Hort gerade. Auch furchtbar. Zum Glück hat meiner noch nichts. Ich glaub ich rasier da die Haare auch nochmal kürzer.
Wieso seit ihr 7 Personen gerade????
Bei uns 5 wäre mir das schon ein Graus. Ohne Trockner ist das eine Wochen Aufgabe.
Wenn du bastelst zeig uns doch mal deine Ergebnisse. Ich suche Inspiration. Hab ja nun 4 Fenster mehr zu bestücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuse im kiga...

Antwort von timmis mama am 24.09.2015, 21:42 Uhr

Die Verkäufer vom Haus haben sich kurz vorm Notartermin in die wolle bekommen, sodass vieles geändert werden musste. Es folgte ein groses hin und her und ich war kurz davor das ganze mit dem haus abzublasen. Wir hatten ja aber alle die Wng gekündigt bzw das Umzugsunternehmen beauftragt. Wir hatten uns also kurzfristig eine neue Wohnung suchen müssen und wohnen nun übergangsweise mit meiner Schwägerin, ihrem Mann und Tochter zusammen. Wir hoffen das die ersten Anfang November und wir spätestens im Januar ins Haus können. So sind wir 4 erwachsene, 3 Kinder und 2 Katzen auf 150qm. Wir haben so schon jeden Tag 2 -3 Maschinen Wäsche aber Läuse würden das explodieren lassen. Ohne trockner würde es teilweise gar nicht funktionieren... Bin heilfroh das wir den haben gerade jetzt wo es kalt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuse im kiga...

Antwort von trauriger-engel am 25.09.2015, 9:04 Uhr

Ach du scheisse. Nun sitzt ihr noch so lang auf gepackten Koffern?! Das ist ja grausam. Aber es ist total Lobenswert das ihr bei deiner Schwägerin untergekommen seit. Das muss echt schwierig sein gerade. Auch für die Kinder.

Ja bei solchen Wäsche Bergen ist der Trockner Gold wert. Ich liebäugel ja auch schon mit einem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.