Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope_lilafee am 03.01.2016, 8:02 Uhr

Krank Jammern...und man ist das kalt geworden

Hallo Mädels , Wünsche euch ein frohes neues .
Wir haben ja lange nix von uns hören lassen, wäre eh nur gejammert gewesen. Nein so auch nicht, Emil macht sich super, quasselt alles nach, ist Chef von seinem großen Bruder und Kater Reiter geworden,läuft bei ihn .Nur das krank sein,schlaucht und schlaucht. Seit März sind wir ja Bronchen Dauer krank, im Juli wurden wir dann zur Spezialisten überwiesen, frühkindliches Asthma. Haben ihn dich den Herbst gut Therapiert, dürfen nur irgendwie nix, kein Fahrrad fahren, kein Thermen Besuch, am Strand waren wir nur einmal im Sommer,danach war Emil gleich 2 Wochen dolle krank. Die Krippe spielt gut mit, wissen nun das husten und husten bei ihn nicht das gleiche ist. Trotzdem ist er viel daheim oder bei meine Mama. Meine Personalchefin war beim Verständnis verteilen nicht Anwesenheit, mein Manns Chef ist dagegen total locker drauf .
Ich hab jetzt schon Angst wie es bei dem Wetter wird, jetzt gerade sind -10 Grad draußen, ich kann Emil ja nicht immer einsperren drinnen.
So ich wollte mal jammern, hier habe ich kaum Mamas im Freundeskreis. Da kommt eh nur , wir sollen uns nicht so haben. Tja die standen wohl noch nie da mit norfallspray , weil das Kind schon Farbe im Gesicht ändert...

Ich hoffe eure klein sind alle wohl auf.
@trauriger-Engel , wie geht's Bennet und der Haut?

Liebe grüße von der Kälte Insel
Steffi & Emil

 
1 Antwort:

Re: Krank Jammern...und man ist das kalt geworden

Antwort von trauriger-engel am 03.01.2016, 12:50 Uhr

Hallo Steffi,
Das krank sein ist natürlich scheisse. So ist Arbeiten natürlich unmöglich. Ich wünsch euch schnelle Besserung. Asthma ist nichts feines, hab auch welches.
Bennet ist auch gerade wieder krank. Hustenstiller hab ich sogar probieren müssen brachte nichts. Bin dann zu meiner Lieblingsapothekerin und hab mir Bronchobini mitgenommen. Das ist ja super. Hilft echt toll. Von heut auf morgen schlief er total gut wieder. Nun bekommt er aber jedesmal nach einer grösseren Erkältung einen Ausschlag. Der natürlich juckt. Aber meist nach 2 Tagen wieder weggeht. Sonst geht es der Haut wieder super. Nur bissl Flechten an den Händen sind noch und bissl im Gesicht. Aber sonst alles super. Achten halt sehr drauf was er isst und das keine Chemie an seine Haut kommt
Nun bin ich aber auch mal krank. Was natürlich nicht schön ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte Hände, kalte Füsse

Hi zusammen. Jetzt wird es wohl spannen. Kalte Hände, kalte Füsse. Etwas dass ich nie hab. Das letzte mal wenige Tage vor positivem Test vor 2 Jahren. Ob das wieder die ersten anzeichen sind. Wir werden sehen. Und bei euch so? Leider war ich diesmal so schlau, und hab ...

von Sunshine_bebe 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalter Schweiß

Mein Kleiner ist jetzt in den letzten Nächten immer von Kopf bis Fuß kaltschweißig. Ansonsten ist er quietschfidel, schläft nicht schlecht und am Tag ist auch alles ganz normal. Hatte da schon jemand von euch Erfahrung und wie verhalte ich mich Nachts am besten: Weniger ...

von Biene11880 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Plötzlich kalte Füße

Seit ich mich entschieden habe, es bei der Geburt erstmal spontan zu versuchen, ging es mir richtig gut. Ich hatte keine Angst, war richtiggehend entspannt. Und plötzlich heute bekomme ich es mit der Angst zu tun. Ich habe so das Gefühl, ich will mir das Ganze nochmal ...

von Erbele, 37. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Mein Mann bekommt kalte Füße... :D

Nun sind es nur noch etwas über 9 Wochen bis zum ET und plötzlich wird mein Mann ziemlich hibbelig. Fängt an schlecht zu schlafen und kontrolliert alles doppelt und dreifach, ob wirklich alles da ist. Nun ist er total im Nestbautrieb und überlegt, ob man an der Schlafecke in ...

von LilaDu, 31. SSW 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Ist euch auch so kalt???

Brrrrrr ich friere soooo sehr! Es ist soooo kalt geworden. Hab mir gerade schon 2 Wärmflaschen ins Bett gelegt. Heizstrahler an und lieg in der warmen Badewanne! Bereit liegen thermoleggins, Plüschhose, Flauschisocken und n dicker Pulli! Wehe ich bekomm heut Nacht ...

von viella249, 8. SSW 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalte Milch

Hallo Seid 3 Tagen will Felix seine Milch nicht mehr. Ich bin schon kurz vor dem verzweifeln. Er schiebt die Flasche sofort aus seinem Mund wenn er merkt das es Milch ist. Alles andere trinkt er. Hab jetzt natürlich den Fehler gemacht das ich ihm verdünnten karottensaft ...

von grüni 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Ist euch auch so kalt...

Habe das seit einigen Tagen das ich richtig friere wenn ich in die Wanne gehe z.b. oder aber ins Bett abends mir ist das richtig schummrig! So kalt ist es ja noch gar nicht draußen und in er Wohnung ja eher auch noch nicht. Komisch fühle mich nicht krank oder so halt nur ...

von holi08 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

kalte Hände

Ihr Lieben, mein Kleiner hat nachts und morgens immer ganz kalte Hände. Babies sollten ja in einem eher kühlen Raum und ohne Decke schlafen. Sein Körper ist durch den Schlafanzug schön warm, aber seine Hände - die als einziges unbekleidet sind - sind immer furchtbar kalt. ...

von kristl84 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

total kalt

Hallo ihr lieben. bin in der 5+3 ---- und ich habe immer wieder mal so absolute Frier-attacken; mir ist dann so dermassen kalt, dass ich mir meistens eine heizdecke ins bett lege u da liegen bleibe bis das wieder rum ist, ist aber ohne schüttelfrost ---- kennt das ...

von monty2008, 6. SSW 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalt!!!

Bei Euch ist doch sicher auch so kalt, oder? Nun muss man schon wieder an Strumpfhosen, Schneeanzüge und dicke Mützen denken. Daniel findet Handschuhe noch nichts, aber nach 5 Minuten hat er so kalte Hände, dass er weint... Wir gehen am Wochenende weg, hoffe mal da ist es ...

von Muts 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.