Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivy Schmidt  am 20.09.2015, 23:02 Uhr

Jetzt mal ehrlich...

...wo wird noch nicht gelaufen?

So langsam werde ich doch ungeduldig. Das einzige, was sie macht, ist ab und zu auf unser Bett zu klettern und mich halb zu "besteigen", wenn ich auf dem Boden sitze. Sie stellt sich schon hin (wenn ich wie gesagt auf dem Boden sitze) aber ist extreeeeem wacklig und hat null Gefühl, was sie mit ihren Stelzen anfangen soll.
Es bleibt weiterhin spannend.

 
5 Antworten:

Re: Jetzt mal ehrlich...

Antwort von Sandi32 am 21.09.2015, 7:43 Uhr

Hi...mache dir keinen Stress bitte. Ich habe mir nämlich auch immer gedacht...mensch wann läuft er endlich und jetzt ist es einfach von einem auf den anderen Tag passiert.Und jetzt läuft er seit 10 Tagen und es ist kaum ein Unterschied zu denjenigen die schon viel länger laufen.
Also bitte nicht stressen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ehrlich...

Antwort von Ivy Schmidt am 21.09.2015, 18:58 Uhr

Ok, ich versuche es. :)
Ich hoffe ja, dass sie spätestens im Winter läuft. Ich möchte sie dick eingepackt im Schneeanzug tapsen sehen, das finde ich immer so niedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ehrlich...

Antwort von KatJaEl am 21.09.2015, 21:22 Uhr

Wie alt ist sie denn?
Felix lief ja auch erst mit knapp 16 Monaten :D.
Und auch jetzt sieht es noch maechtig tapsig aus :D.
Und wenn er versucht "zu rennen", wissen die Beine meistens nicht, was der Oberkoerper macht :-P. Goettlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ehrlich...

Antwort von Ivy Schmidt am 23.09.2015, 19:21 Uhr

Sie ist jetzt etwas über 16 Monate.
Haha, das kann ich mir gut vorstellen - niedlich. :D

Naja, was mich aktuell am meisten wurmt ist, dass selbst "ihre" Erzieherin im Kindergarten immer wieder kritisch nachfragt, ob sie denn überhaupt schon was mit ihren Beinen macht, sich denn auch mal hinstellt oder schon ein bisschen an den Händen läuft.
Klar ist es für die Betreuer anstrengend, wenn sie sie immer tragen müssen (wir sind noch in der Eingewöhnungszeit, da lässt sich sich bisher kaum absetzen und ist sehr anhänglich) aber das ist nun mal deren Job.
Ach, das wird schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal ehrlich...

Antwort von KatJaEl am 24.09.2015, 16:04 Uhr

Genau. Das wird schon.
Hat der KIA denn mal was wegen (fehlender) Muskelspannung gemeint?
Das hatte unser KIA geschaut als Felix mit 10 Monaten noch immer nicht krabbelte. Aber da war alles schick. Er brauchte halt nur laenger :).

In Felix' KiGaGruppe hat das letzte Kind jetzt auch erst zu laufen angefangen mit 15 1/2 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.