Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 24.10.2015, 22:03 Uhr

In der Kinderklinik...

Seit heute liegt Benaja hier. Hat einen massiven Atemwegsinfekt. Es hieß gestern bei der Kinderärztin es ginge in Richtung pseudokrupp, aber seit heute morgen ist es zu schlimm: er bekommt nur noch schlecht Luft, Sauerstoffsättigung war auch nicht gut, dazu Fieber. Jetzt liegen wir hier, er muss ständig inhalieren, hat eine infusion, bekommt cortison i.v. Anscheinend ist allws von den Ohren über den kehlkopf bis zu den Bronchien entzündet. Und noch ist nicht sicher, ob es nur viral ist. Blutwerte sind grenzwertig. Und er hustet Eiter...
Bis Dienstag müssen wir mindestens bleiben, eher bis Freitag...
Es gibt nichts schlimmeres als seinem Kind beim nach Luft japsen zuschauen müssen :(.
Ich muss jetzt schlafen, um Mitternacht und um 4 uhr morgens wird inhaliert.
Gute Nacht und bleibt gesund!
Natascha mit Benaja

 
7 Antworten:

Re: In der Kinderklinik...

Antwort von Mone321 am 24.10.2015, 22:25 Uhr

Das hört sich gar nicht gut an. Keine Luft zu bekommen stelle ich mir total schlimm vor. Hoffentlich geht es dem kleinen schnell wieder besser.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, dass ihr alles gut übersteht.

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Kinderklinik...

Antwort von Anonym85 am 24.10.2015, 23:33 Uhr

Oh nein wie grauenvoll!!!! Pseudo Krupp kenne ich nur zu gut von Samy und es ist wirklich sehr sehr beängstigend wenn er keine Luft bekommt und bellt wie ein Hund und ich dann da mit dem Notfall Zäpfchen stehe und nicht weiß ob ich den Krankenwagen rufen soll. Es ist ätzend, aber dass Benaja Eiter hustet und Infusion bekommt, das ist ja nochmal obendrein der Gipfel der Angst ums Kind... Ich kann es nachvollziehen, vor allem weil Samy mit 4 Lebenswochen plötzlich einen atemkrampf hatte und aufhörte zu atmen und meine Mutter ihn wiederbelebt hat. Das war echt das schlimmste in meinem Leben. Ich fühle so mit dir!
Benaja ist ja aber schon ein großer starker Junge und deshalb wird er das gut überstehen. Er ist ja in einer Kinderklinik gut aufgehoben. Ich denke mal er ist an einem Monitor angeschlossen das kenne ich so von Samy. Da sehen die Krankenschwestern ja alles live auf dem Monitor und es schlägt auch sofort Alarm wenn was ist. Samy läuft unter der Nase und an Lippen immer blau an wenn er nicht genug Sauerstoff hat aber das ist nicht beunruhigend sagen die immer. Die kümmern sich ja gut um Benaja und er hat doch alles was er braucht! Das wird schon!
Ich denke an euch! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Kinderklinik...

Antwort von sternenkoenig am 25.10.2015, 8:25 Uhr

Ich wünsche euch ganz ganz schnell gute Besserung.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Kinderklinik...

Antwort von trauriger-engel am 25.10.2015, 8:31 Uhr

Oh Mensch.
Das muss so schrecklich sein.
Ich hoffe das es schnell Besser wird und er das nie wieder bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Kinderklinik...

Antwort von PearlandMum am 25.10.2015, 8:31 Uhr

Guten Morgen liebe Natascha !

Wie geht es Benaja? Das hört sich ja richtig fies an ... ich hatte als Kind selber Pseudokrupp und erinnere mich heute noch an diese Panik, wenn ich keine Luft bekommen habe.
Ich hoffe sehr, dass sich Dein Kleiner ganz schnell wieder erholt und schicke Euch viele Gute Gedanken!

Alles Liebe und viel Kraft für Dich !

Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Kinderklinik...

Antwort von bettina123 am 25.10.2015, 18:30 Uhr

Ich wünsch euch auch dass es ihm schnell wieder besser geht.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Kinderklinik...

Antwort von tine83 am 27.10.2015, 18:50 Uhr

Ich hoffe es geht Benaja schnell besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.