Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 09.10.2017, 19:58 Uhr

In der Ich-Form sprechen?

Sprechen schon alle in der Ich-Form? Sohnemann hat relativ früh zu sprechen begonnen. Allerdings hängt er seit bestimmt fast einem Jahr zwischen der Ich- bzw in der dritten Form fest. Manchmal redet er von sich in seinem Namen dann wieder von Ich.

 
2 Antworten:

Re: In der Ich-Form sprechen?

Antwort von KatJaEl am 09.10.2017, 22:28 Uhr

Hier gibt es auch einen Mischmasch.
Oft in der ich-Form, aber wenn er es GANZ ERNST meint, dann redet er doch noch von "Fenix".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Ich-Form sprechen?

Antwort von trauriger-engel am 10.10.2017, 19:22 Uhr

Süß wie sie reden.
Manchmal wünsche ich mir aber weniger.
Er ist so eine quatschtante. Nie still. Ausser er schläft.
Sprechen kann er schon gut. Er hat noch so Probleme mit manchen Buchstaben. Aber sonst redet er gut, viel, und in schönen Sätzen.

Erstaunlich wie unterschiedlich sich alle entwickeln. Aber das eigene Ich zu entdecken und auch durchzusetzen wird bei jedem kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.