Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asti34 am 27.11.2015, 13:13 Uhr

ich wollte mich auch mal wieder melden

Hallo Herr Lieben,

meist schaffe ich es nur spät abends vor dem schlafen gehen mal hier reinzuschauen , aber heute habe ich noch etwas Luft in der Arbeit und muss noch etwas da bleiben.

Ich arbeite seit Juni wieder 30 Stunden in der Woche und Louis geht seit Mai von 7:00 bis 15:00 Uhr in die Kita.
Eingewöhnung ging schnell, ihm hat es da gleich gefallen und auch schlafen hat super geklappt. Meist müssen sie ihn wecken weil er sonst den Nachmittags Snack um 14:30 verpassen würde.
Er geht immer noch gerne hin und die sind da super lieb und nett.
Sonst ist er ein aufgeweckter Frechdachs, fängt langsam mit ein paar Worten reden an und hält und auf Trab.
Nachtschlaf haben wir jetzt auch im Griff, er schläft meist von 19:00-6:00 durch und geht auch problemlos ins Bett.
Nur unsere Nachmittage und Frühabende sind derzeit sehr anstrengend. Der Große geht jetzt in die 4. möchte eigentlich gerne in die Realschule, lernen aber nicht gerne und diese ewigen Streitereien und Diskussionen schlauchen mich gewaltig. Louis hängt dann auch noch wie ne Klette an mir. Ich kann teilweise nicht mal essen machen. Mein Mann kommt meist nur spät aus der Arbeit und arbeitet oft auch Samstag. Ich muss sagen das zehrt derzeit sehr an meinen Nerven. In der Arbeit ist er derzeit auch stressig ..................
Egal, bald ist Weihnachten, ich freu mich schon riesig auf die Adventszeit vor allem weil es bei dem kleinen noch wirklich viel ums drum herum geht und nicht nur um Geschenke.

Wünsch euch eine ruhige Adventszeit und hoffentlich schaffe ich es wieder mal öfter hier zu schreiben.

Liebe Grüße
Astrid

ich stelle mal Bilder in den Treffpunkt

 
1 Antwort:

Re: ich wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von trauriger-engel am 27.11.2015, 16:03 Uhr

Schlafen von 19-6. Durch??? Traumhaft.
Schön von euch zu lesen. Gross ist er geworden. Wahnsinn.
Ich hoffe du kannst öfter mal bissl schreiben. Ich weiss das das schwer ist neben der Arbeit. Und Hut ab das du das so gut schaffst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.