Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milchzahn85 am 31.03.2016, 22:19 Uhr

Huhu

Hey ihr lieben!

Ich wollte mich auch mal wieder melden!
Irgendwie ist immer etwas und ich liege dann abends tot müde im Bett!
Uns geht es soweit gut. Mein kleiner entwickelt sich super. Das reden ist einfach zu süß
Im Kindergarten läuft es auch toll, er schläft mittlerweile sogar dort. Tja stillen tuen wir immer noch zum einschlafen und nachts auch noch öfter . Stillt von euch auch noch jemand?
Werde schon oft angesprochen darauf ob ich nicht mal bald aufhören will..... Aber ichhoffe ja immer noch darauf das mein kleiner es selbst beendet.
Liebe Grüße Milchzähne

 
3 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von trauriger-engel am 31.03.2016, 22:54 Uhr

Hallo ihr lieben.

Schön von euch zu lesen.
Das gebrabbel ist köstlich oder?! Wahnsinn von jetzt auf gleich begann das bei uns und nun quasselt er alles nach.

Wir Stillen übrigens noch. Und das voller überzeugung. Denn irgendwas kommt immer wenn es gerade weniger wurde.
Das wissen auch alle in meinem Umfeld. Und keiner reagierte bisher ablehnend. Es kam meist ein Ist ja super.
Wir Stillen wann der Herr mag. Also an gesunden normalen Tagen Zum schlafen, nachts und morgens. Und am Wochenende auch Mittags. Wenn er krank ist kommt er ein zwei mal mehr aber hey so what.
Er hat sein eigenes Ritual eingeführt. Gestillt wird nur mit Decke und Teddy und Brust natürlich. Auf Bennet Deutsch Heisst das dann: Dedde, Deddi, Ditte. Jaaaa er sagt Titte statt Brust oder Busi warum auch immer.
Mein Vorsatz war bis 2 zu Stillen. obwohl bis 3 ist ja auch nicht so schlimm oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von angi13 am 01.04.2016, 8:15 Uhr

Hallo,
ja, wir stillen auch noch... Hier gibt es aber oft ablehnende Kommentare. Deshalb sage ich manchmal einfach, dass sie keine Brust mehr nimmt, weil ich die ewigen Diskussionen leid bin. Meine Freunde haben kein Problem damit, der meiste Gegenwind kommt von meiner Mutter.

Ansonsten geht's wie traurigerengel nur mittags noch.

Liebe Grüße
angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von milchzahn85 am 02.04.2016, 12:32 Uhr

Ja mal abwarten wie lange wir noch stillen.....
Wir haben hier um die Ecke ein kleines Häuschen gefunden. Sind zwar erst vor nem guten Jahr umgezogen aber dafür machen wir es jetzt nochmal .
Ich hoffe es wird nicht zu anstrengend!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.