Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 24.03.2016, 10:57 Uhr

Heute vor 8 Jahren...

... ist unser Großer geboren, damals war es ein Ostermontag.
Irgendwie lustig, nun haben wir ein Osterei und zwei Aprilscherze :)
Seid Ihr auch immer so sentimental, wenn die Kleinen größer werden? Letztes Jahr war das gar nicht so schlimm bei mir, dieses Jahr schon ...


LG
Pearl

 
3 Antworten:

Re: Heute vor 8 Jahren...

Antwort von bettina123 am 24.03.2016, 12:31 Uhr

Na dann wünsch ich deinem Großen Happy Birthday , genießt den Tag und feiert schön!

Am Geburtstag von der Kleinen war ich auch immer den Tränchen nahe, kommt mir vor als ob es gestern war als ich mir um 23 Uhr die Tasche schnappte, meinen Mann aufweckte und sagte "Hmm, i glaub jetzt fahr ma besser." Jetzt sind bald 2 Jahre rum, geht mir manchmal viel zu schnell.

Meine Mama sagt, dass geht ihr heute noch so, dass sie am Geburtstag jedes Kindes immer zurückdenkt wie es damals war. Ich selbst wurde an einem Palmsonntag geboren, und sie bekam damals im KH einen Palmstrauss oder Palmbuschen wies bei uns heisst. Den hat sie heute noch getrocknet in der Vitrine.

Liebe Grüße, habt einen schönen Tag.
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 8 Jahren...

Antwort von PearlandMum am 24.03.2016, 13:00 Uhr

Vielen Dank.

Ja, meine Mutter erzählt mir auch bis heute (an meinem Geburtstag) sehr genau von meiner Geburt - nach 32 Jahren ;)
Ich fand das früher immer etwas anstrengend, heute kann ich es sooo gut verstehen...

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 8 Jahren...

Antwort von Mell.oo am 27.03.2016, 10:46 Uhr

Ich finds von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich werde immer sentimentaler. Meine grosse ist 14. der nexte Geburtstag ist der letzte in dem sie hier zur Schule geht. Hab richtig Angst davor. Ich werd so flennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.